Wie kann man dass laden von Flashinhalten stoppen?

• jo
    wie??

z.b.
    auf gametrailers.com oder youtube
    es ist so das beim öffnen oder starten eines flashvideos der gesamte film geladen wird.
    ich möchte das unterbinden können,z.b. wenn ich nicht mehr sehen möchte,abe auf der gleichen seite bleiben will um ein anderes video zu schauen oder die bandbreite für das viedeo darunter oder im neuen tab ,zu verfügung haben will.

• Fail :D

NoScript tuts auch.

du hast mich net ganz verstanden.
    ich möchte das ladende video bei bedarf stoppen.nicht den ganzen inhalt blockieren.
    So als wenn ich den download abbrechen würde.

• Das müsste schon das Programm machen dass das Video lädt, in diesem Fall der Player von YouTube. Du müsstest den wahrscheinlich ersetzen durch einen Player der das kann.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• ok
    und wie sieht es mit unterbinen des trafics im FF aus?
    wenn das video lädt und ich den internettraffic des FF abschalte sollte nix mehr laden.
    gibt es dafür eine möglichkeit?evtl. ein add-on

• In Firefox selber dürfte das unmöglich sein, jedenfalls auf direktem Weg, da der damit herzlich wenig zu tun hat, das läuft alles in einer Sandbox in und durch Flash.

Wie DasIch schon treffend festgestellt hat, man müsste den Player manipulieren/ersetzen. Dürfte aber alles andere als einfach sein.