Wie Profil Von XP auf Vista?

  • Auch unter Vista kommst du mit dem XP Befehl an den entsprechenden (Profil-)Odner:
    %appdata%\Mozilla\Firefox\Profiles
    Das unter Vista im Startmenü unten in die Suchleiste eintippen, und dein Ordner wird geöffnet.

  • ich habe langsam die faxen dicke mit dem mist. vista habe ich wieder gelöscht. der letzte mist. habe wieder xp drauf. nur wenn ich das einfüge wie sonst auch immer passiert nix. keine lesezeichen, keine paßwörter. nix da. zum k..... ist das langsam. hat sonst auch immer wunderbar geklappt. mfg

  • ich dreh ab. jetzt habe ich mit einem mal die dateien vom jetzigen neuen profil in dem ordner auf der externen, wo vorher das alte zeug gespeichert war. das kann alles nicht wahr sein. vom datum her ist es noch von vista. hatte aber nix kopiert damit. mfg

    EDIT: dank TuneUp habe ich die 3 daten wieder gefunden. jetzt ist die welt wieder in ordnung. mfg

  • so. habe nochmal vista installiert. den ordner finde ich. nur ich kann kopieren was ich will. ich finde keine lesezeichen wenn ich firefox aufmache. also unter xp war es einfacher und funktionierte auch. mfg

  • nein ich benutzte auf xp 2.0.0.14 und auf vista auch wieder. nur ich kann den ordner finden. und auch die bookmark, signons und key datei einfügen. aber ich finde nix in firefox. ich stellte auch grad fest das meine paßwörter wo ich grad eben noch gespeichert habe auch net gespeichert bleiben. entweder bin ich zu doof oder vista zu kompliziert. bin auch der meinung daß die dateien in vista anders heißen als in xp. könnte alles so einfach sein. mfg