"Fertig" im Titel anzeigen?

• Gibt es ein Addon für den Firefox, dass mir im Titel anzeigt, wenn die Seite fertig geladen ist? Ich meine so etwas schonmal gehabt zu haben, dass dann nach dem normalen Titel noch "ready" gestanden hat, wenn die Page fertig geladen war. Oder ist es vielleicht sogar nur eine Einstellungssache bei About:config?

• Mir fallen da zwei Möglichkeiten zu ein, die vielleicht brauchbar sind.

1. Die Erweiterung Fission

2. Mit der Erweiterung userchrome.js und dem folgenden Script kannst Du Dir in der Titelleiste den Ladevorgang als Prozentangabe in der Titelleiste anzeigen lassen. Bei 100 % wird nix mehr angezeigt, er ist also fertig.
    (klappt aber nicht immer, meine ich - weiss nicht mehr so genau)

• Danke, aber bei dem ersten wird ja nichts im Titel angezeigt, sondern nur der Ladebalken in der Adressleiste, der bringt mir ehrlich gesagt nicht viel. Ich bräuchte es schon im Titel. Beim 2. weiß ich nicht wie ich das Script irgendwo einfüge?! Habe zwar die .xpi im Firefox installiert, aber wo ich das Script reinschreiben soll, keine Ahnung.

So wie du das geschrieben hast, wird vermutlich wenn die Seite schnell geladen wird kaum eine Fortschrittsanzeige angezeigt oder?
    Ich habe gerade mal versucht den Greenbrowser zu probieren, der zeigt mir den Fortschritt im Titel, aber wenn die Seite schnell geladen wird, dann kann es passieren, dass er von 1% gleich auf den vollständigen Titel der Seite springt und somit die 100% auslässt. Die 100% oder das "fertig", "ready" oder irgendein Zusatz muss stehen bleiben auch wenn die Seite fertig geladen. Gibt es vielleicht einen anderen Browser der das kann? (auch wenns vllt das falsche Forum ist)