• Abends!

Erlaubt mir mir so ein bis zwei Bemerkungen .

Zunehmend sind die "Eltern" weniger informiert als ihre "Kinder".
    Ganz einfach , weil letztere unbefangener mit einem relativ neuen Medium
    umgehen.

Es erschreckt mich immer wieder , wie wenig diejenigen,die so einfach 'mal
    einen Netzzugang ermöglichen , darüber wissen.

Im Eingangspost ging es zunächst um das Nachvollziehen .

Ziemlich nachdenklich

P.

• Das kann man aber nicht mit einem Verlauf machen. Das geht nur mit einem restriktiven Rechtesystem und einem transparenten Proxy. Das ist recht schwer und für einen Großteil der PC Benutzer die den nur zum surfen und e-Mails etc. benutzen wird das wahrscheinlich kaum möglich sein.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Kalle14 stellte u.A. Folgendes dar:

Zitat

[...]a) einsehen würden, dass 14jährige keine Kinder mehr sind(!!!)

Was für ein Unsinn - Freundchen...

Sofern der Zusatz in Deinem Namen (14!) auf Dein tatsächliches und bisheriges Alter schliessen lassen sollte, so lasse Dir einmal Folgendes erklären: Du bist zum jetzigen Zeitpunkt (14!) leider immer noch mehr als ein Kind - und Du wirst es entwicklungstechnisch leider auch dann genau noch bleiben, sofern Du - nach deutschem Recht - bereits die Volljährigkeit erreicht haben solltest.

Selbst dann bist Du - unabhängig Deines nominalen Alters - immer noch ein Kind, da das "Erwachsensein" nicht immer alleine etwas damit zu tun hat, eine nackte Pu(xx)y in Aktion zu sehen, sondern weitaus mehr impliziert (z.B. realistische Wertegewichtungen in der Gesellschaft, etc.)

Du hast noch viel vor Dir...

Oliver

• Zitat von Oliver222

Sofern der Zusatz in Deinem Namen (14!) auf Dein tatsächliches und bisheriges Alter schliessen lassen sollte

Zitat von kalle14

Als ich 14 war, gab es noch kein Internet.

Ich gehe davon aus, Oliver ist auch keine 222 Jahre alt. :wink:

• Zitat von Oliver222

Du bist zum jetzigen Zeitpunkt (14!) leider immer noch mehr als ein Kind - und Du wirst es entwicklungstechnisch leider auch dann genau noch bleiben, sofern Du - nach deutschem Recht - bereits die Volljährigkeit erreicht haben solltest.

Soll das heißen, für dich sind achtzehnjährige Kinder? Ein sehr merkwürdiges Weltbild.

Zitat

Selbst dann bist Du - unabhängig Deines nominalen Alters - immer noch ein Kind, da das "Erwachsensein" nicht immer alleine etwas damit zu tun hat, eine nackte Pu(xx)y in Aktion zu sehen, sondern weitaus mehr impliziert (z.B. realistische Wertegewichtungen in der Gesellschaft, etc.)

Und selbstverständlich ist die einzig wahre Wertgewichtung deine.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.1) Gecko/2008070206 Firefox/3.0.1 (Gentoo Linux)

• A.B. fragte Folgendes:

Zitat

Soll das heißen, für Dich sind achtzehnjährige Kinder? Ein sehr merkwürdiges Weltbild.

Keine Kinder – aber auch noch keine Erwachsenen…

Du hast es erkannt. Es gilt dabei die einzige Einschränkung, dass ein(e) achtzehnjährige(er) in der heutigen Zeit vielleicht kein Kind mehr sein mag, wobei der Begriff „Kind“ dabei genau ausdefiniert werden müsste und somit nicht immer negativ gemeint ist…

Ein gerade volljähriger Mensch ist - meiner Ansicht nach - trotz des gerichtlichen Statutes seiner Volljährigkeit – und zwar bezüglich seiner persönlichen Entwicklungsreife – in Deutschland - nicht automatisch einem Erwachsenen gleichzusetzen, denn dazu gehört meiner Ansicht nach, definitiv wesentlich mehr…

Ich bin jedoch überzeugt davon, dass sich die folgenden Generationen - und zwar bezüglich ihrer Reife - stets schneller entwickeln werden als die vorherigen Generationen, jedoch bin ich definitiv nicht überzeugt davon, dass schnellere „Reife“ somit auch äquivalent mit früherem „Erwachsenwerden“ gleichzusetzen ist.

Oliver

• Wenn man so fair ist diese Maßstäbe zu nehmen fallen mir spontan gleich mehrere Personen über 18 die nicht wirklich erwachsen sind. :roll:

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5