Zitat von hall77Genau!
![]()
Ich habe mir jüngst die Platform Only (1,2 MB) heruntergeladen. Im Anschluss daran die Software, die ich nutzen will.Edit: War ein paar Sekunden zu langsam. Egal! :lol:
trotzdem Danke!
lg
wolfgang
Zitat von hall77Genau!
![]()
Ich habe mir jüngst die Platform Only (1,2 MB) heruntergeladen. Im Anschluss daran die Software, die ich nutzen will.Edit: War ein paar Sekunden zu langsam. Egal! :lol:
trotzdem Danke!
lg
wolfgang
Zitat von hall77
Edit: War ein paar Sekunden zu langsam. Egal! :lol:
Guten Tag hall77, es ist jetzt etwa 18.00 Uhr (6:00 pm), bei euch, richtig? Ich wünsche noch einen schönen Abend und ich mache jetzt mal diesen
[Blockierte Grafik: http://cosgan.de/images/smilie/muede/f055.gif]
-GA-
Danke an alle!
Global Associate
Du liegst vollkommen richtig mit Deiner Zeiteinschätzung! Sorry, sehe jetzt erst Deine Nachricht! Denn ab und an erhalte ich vom Forum-Server kein Avis...
Boersenfeger
Keine Ursache!
8 GB? Einfach nur gut!!
Sooo, hab nun den Sandisk Cruzer Titanium 8 GB über Amazon gekauft.
Endpreis die besagten 32,98 €!
http://www.amazon.de/SanDisk-Cruzer…B/dp/B0015UQ5LC
Darauf ist die U3-Software installiert. Damit kann ich, offen gestanden,
nix anfangen. Kann ich die löschen oder was macht man damit?
Habe Portable Apps Grundkonfiguration drauf.
Fx 3.0, Pdf-Reader, Notepad ++, sowie den VLC-Player installiert und
eingerichtet. Funktioniert super.
Welche Portable Software ist noch notwendig, wenn ich damit an
fremden Computern surfen, schreiben und vielleicht Musik hören will?
Über wohlmeinende Vorschläge freue ich mich
wenn du ein einfaches nicht überladenes Textprorgam,ähnlich MSWord, haben möchtest, dann kann ich dir Abiword empfehlen.
Zitat von BoersenfegerDarauf ist die U3-Software installiert. Damit kann ich, offen gestanden, nix anfangen. Kann ich die löschen oder was macht man damit?
Hallo Boersenfeger!
Die U3-Software kannst Du jederzeit über das U3-Launchpad löschen.
Solltest Du Dich zu einem späteren Zeitpunkt anders orientieren wollen, kannst Du jederzeit die jeweils gelöschte U3-Software über das U3-Downloadzentrum kostenfrei beziehen. Dazu ist allerdings das U3-Launchpad nötig. Deshalb: Bitte nicht löschen, auch wenn Dir diese Möglichkeit angeboten wird.
Beste Grüße, hall77
Zitat von BoersenfegerWelche Portable Software ist noch notwendig, wenn ich damit an fremden Computern surfen, schreiben...
Mit der Portable Apps Grundkonfiguration (Suite) könntest Du beispielsweise Deinen USB-Stick folgendermaßen bestücken:
Firefox zum Surfen. Als Schreibprogramm und im OpenOffice.org-Packet enthalten: Writer. Letzteres vergleichbar mit Word von Microsoft Office.
Zitat von hall77
:shock:
Zitat von Boersenfeger
Habe Portable Apps Grundkonfiguration drauf.
Fx 3.0, Pdf-Reader, Notepad ++, sowie den VLC-Player installiert und
eingerichtet. Funktioniert super.
AbiWord sieht gut aus. Writer guck ich mir auch mal an.
Zu AbiWord kann ich leider wenig sagen. Außer, daß es mir nicht besonders zusagte und ich es deshalb gleich wieder deinstallierte. Mit Writer in OpenOffice.org lassen sich die Dokumente abspeichern, als wären sie mit Word von MS Office verfasst worden. Vermutlich geht das aber auch mit AbiWord. Diese Möglichkeit ist immer dann praktisch, falls der Korrespondenzpartner weder OpenOffice.org noch AbiWord installiert hat.
Danke, werde beides testen.
so sieht es bei mir aus
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/i90z5kg/thumb/ScreenShot00003.png]
es reicht für die paar dinge die ich untergs brauche,ist ja uch keine alternative für ne workstation.
Sieht gut aus, wie kriege ich denn die Programme dazu in dem Fenster aufzutauchen?
*:\PortableApps\*******AbiWordPortable\jeweilige * .exe
******* gilt auch für andere programme
die exe muss darf nicht tiefer "verordnet" werden (fällt kein anders wort ein)
Danke, hatte es jetzt selbst entdeckt. :lol:
Gott, was Neues und du stehst da wie blöd....