Wo sind im Profilordner die Passwörter ?

• Nun kommen wir der nicht gestellten Frage aus #1 näher :lol: .
    PW wären die Bezeichnung nicht wert, wenn man sie x-beliebig aus jeder Datei heraus öffnen /auslesen könnte. Was hast Du vor oder was willst Du genau?

• wo hast du dein passwort gelöscht? unter extras einstellungen sicherheit?
    wenn ja, ist es verloren. (ich hoffe richtig zu antworten)

und sonst guck mal dort nach.

installiere dir für die zukunft diese erweiterung
    http://www.erweiterungen.de/detail/Bookmark_Backup/

somit hast du alle daten auf sicher.

bei den meisten websits kann man aber das verlorene passwort anfordern.

EDIT: warum stellst du deine frage zweimal
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=457615#457615

Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es nachzulesen ist und wo man Hilfe bekommt!   :P

• Zitat von K4Zz

So ich will ein pw was ich auf einer website ausversehen gelöscht habe wiederfinden !

Sehr optimistisch :roll: Also ich würde nach Alternativen Ausschau halten würde das gehen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Habs nich bei Extras -> Enistellungen ->Sicherheit gemacht. Sondern bie der Taskleister Eigenschaften ->Startmenü -> Starmenü Anpassen ->Programme Liste löschen geklickt und seit da an sind die Passwörter net mehr gespeichert ??? wo sind die jetz oder sind die jetz auch weg ???

• Das dein Betriebssystem mit dem Firefox gar nichts zu tun hat ist dir aber klar?
    Die Passwörter sind natürlich immer noch da.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Zitat von K4Zz

Habs nich bei Extras -> Enistellungen ->Sicherheit gemacht. Sondern bie der Taskleister Eigenschaften ->Startmenü -> Starmenü Anpassen ->Programme Liste löschen geklickt und seit da an sind die Passwörter net mehr gespeichert ??? wo sind die jetz oder sind die jetz auch weg ???

Ich traue Windows viel zu, aber nicht dass das Löschen dieser Liste deine Fx Passwörter löscht.

Und du bist die absolut sicher das bei

Extras - Einstellungen - Datenschutz
    KEIN Haken gesetzt ist bei
    "Private Daten löschen wenn Fx beendet wird"?

und du auch nicht über
    Extras - Private Daten löschen
    die Passwörter hast löschen lassen?

Aber eigentlich egal. Viel wichtiger ist funktioniert denn nun die Passwortspeicherung überhaupt noch?

Wenn bei Extras - Einstellungen - Sicherheit "Passwörter Anzeigen" keine mehr gespeichert sind sind die weg, da kannst du dann auch nichts mehr machen.
    Aber neue müssten sich doch anlegen lassen.

• Zitat von K4Zz

bei mir sind bei Extras Einstelungen Sicherheit noch Passwörter da aber nur die ihc neu gemacht hab, wo sind denn die alten ???

Gelöscht.

Zitat von K4Zz

Und dann noch ne frage warum sind dann die passwörter gelöscht wenn die leziechen wo die Passwörter gespeichet sind noch da ?

Das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun.
    Passwörter und Lesezeichen werden komplett voneinander getrennt behandelt. Und auch in verschiedenen Dateien gespeichert.

OK, du machst jetzt folgendes:
    Extras - Einstellungen - Datenschutz
    Bei "Private Daten löschen wenn Fx beendet wird" gehst du auf "Einstellungen"
    Dort löschst du alle Haken, außer bei "Cache" und bestätigst mit OK.
    Dann kontrolierst du nochmal das bei "Private Daten löschen wenn Fx beendet wird" KEIN Haken gesetzt ist, und bestätigst mit OK.

Dann überprüfst du das Feld "Extras" "Private Daten löschen"
    Dort sollten jetzt alle Haken, außer bei "Cache" entfernt sein.

Damit kannst du nun nicht mehr aus Versehen deine Passwörter löschen. Denn das wird es warscheinlich sein was passiert ist.

• Zitat von K4Zz

Also, die alten Passwörter wurden gelöscht heißt dass ich kann die nirgendwo wiederfinden ? :cry:

Gelöscht, vernichtet, nix mehr zu machen.

Aber wie oben schon gesagt wurde kann man sich Passwörter doch normalerweise wieder zuschicken lassen, falls man sie nicht mehr weiß.

• Ja ich hab ja auch gesagt dass das Passwort bei ner E-mail adresse war. Die werden doch wohl nich einfach das Passwort von Benutzer X einfach so hergeben...

• Zitat von K4Zz

Ja ich hab ja auch gesagt dass das Passwort bei ner E-mail adresse war. Die werden doch wohl nich einfach das Passwort von Benutzer X einfach so hergeben...

Da gibt es einige Wege.
    E-Mail Konto ist natürlich schwierig, es sein denn du hast bei der Registrierung eine alternative Adresse angegeben.
    Schau doch mal bei der Seite des Anbieters, die haben doch bestimmt eine Funktion "Passwort vergessen?", und dort wirst du wohl Informationen bekommen ob und wie du ein neues Passwort erhalten kannst.

Auserdem wirst du nun hoffentlich, wie alle Leidgeplagten, mich eingeschlossen, deine Zugangsdaten und Passwörter mit Stift und Papier zu Hause aufschreiben. Leider ist niemand so klug dies von Anfang an zu machen, sondern erst wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist, demzufolge befindest du dich auch in bester Gesellschaft.

• Es gibt auf der e-mail seite keinen Button mit "passwort Vergessen" nur sowas

Benutzer:
    Passwort:
    Interface:(Einfach/Internet Exlporer/Fx Mozilla)
    Registrieren und daneben e-mail Login

• Ich habe mir die Paßwörter von FF anzeigen lassen, einen Screenshot gemacht, den ausgedruckt und dann "irgendwo" abgelegt.

Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink: