Startete heute mein firefox, und meine erstellte, ewig lange symbolleiste (lesezeichen) war plötzlich leeer
hilfe, wie kriege ich die wieder her
Links auf LesezeichenSymbolleiste sind alle WEG!
-
lukasgfk -
7. Juni 2008 um 13:57 -
Erledigt
-
-
sind die Lesezeichen denn noch im Lesezeichen-Manager zu finden ?
Ggf. auch noch im Ordner Lesezeichen-Symbolleiste ?Wenn ja, dann setzte diesen Order einfach neu als Lesezeichen-Symbolleiste im Manager.
Evtl. auch einfach mal die Leiste aus/ und wieder einblenden unter Ansicht --> Symbolleisten
...:AOD:...
-
also der balken is scho da, aber halt leer
also der lesezeichen manager is leer. wo is der ordner Lesezeichen Symbolleiste? -
Wenn der Lesezeichen-Manager leer ist, dann hast du doch gar keine Lesezeichen mehr.
Und nicht nur die LZ der Lz-Symbolleiste sind weg...Schau mal, ob du deine Lesezeichen vom Backup im Unterordner \bookmarkbackups im Profilorder
des Firefox wieder herstellen kannst. Im genannten Order sollte es 5 html-Dateien unterschiedlichen Datums geben.
Die letzten 5 Tage Firefox Nutzung. Du kannst diese Order über den LZ-Manager (unter Datei --> Importieren ... von Datei)
wieder einlesen.Den Profilordner findest du wie folgt :
Forum - Wiki : Der Profilordner (bitte genau durchlesen !)
Beachte bitte, dass der Order versteckt sein kann. Wie du ihn trotzdem findest, dass steht alles im genannten
Wiki-Artikel drin, von daher in Ruhe alles durchlesen. Auch die Hinweise....:AOD:....