Verlauf

• Hallo,
    wie heißt die Datei, in der der Verlauf gespeichert wird und wo wird sie abgespeichert? Ich möchte lediglich einen Url aus dem Verlauf löschen.
    Ich verwende Firefox 2.0.0.14

Danke für die Antworten

Da Jugel

• Danke für die Antworten.
    Ich habe mich wohl nicht korrekt ausgedrückt. Ich möchte wissen, wie man einen einzelnen Url aus der Browserzeile löschen kann. Dort werden ja alle eingegebenen Adressen angezeigt, auch die fehlerhaften. Eine solche möchte ich löschen, ohne gleich alle Adressen zu löschen.
    Diese Adressen werden doch auch in einer Datei abgespeichert. Wie heißt diese Datei und wo finde ich sie?

Da Jugel

• Einfach die betreffende URL in der Liste markieren (hinterlegten) und Entf. drücken und schwupps ist die Adresse weg.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• schau mal hier rein...

Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

" data-link="">

Die Einträge im Dropdown-Feld lassen sich mit der Tastenkombination: Shift + Entf löschen.

• Ich habe jetzt zum x-ten mal versucht, die Adressen per Hand aus dem Verlauf zu löschen... haut einfach nicht hin.
    Auch nicht über "private Dateien löschen". Es bleiben immer dieselben zwei Adressen drin stehen, egal wieoft ich sie lösche...
    Die Chronik habe ich übrigens komplett ausgeschaltet...
    Sehr seltsam. Eine history.dat existiert auch nicht in meinem Profilordner.

Ich nutze FF3.

Grüßle
    Dickinson

Gruß
    Dickinson