Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird
-
bird -
8. Juni 2008 um 15:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
bei mir funktioniert das neue tab mix plus ganz und gar nicht gut. ich kann keine links mehr mit mittelklick in neuen tabs öffnen! kommt nur die meldung in der fehlerkonsole:
CodeFehler: origHandleLinkClick is not defined Quelldatei: chrome://tabmixplus/content/minit/tablib.js Zeile: 275
in einem neuen profil funktionierts aber. an silvermel liegts nicht... argh.
-
Hast du das aktuelle dev-build von TMP?
MfG...
-
joa, das ist ja das problem. hab aber schon die ursache gefunden: das aktuelle dev-build funktioniert nicht mit highlander.
habs dem autor von highlander gemeldet, dass der was tut bezweifle ich aber. vieleicht schreib ich es später noch ins tmp-forum (wenns wieder geht).
aber das nur als anmerkung, hat ja nichts mit silvermel zu tun.
-
Zitat von cubefox
bei mir funktioniert das neue tab mix plus ganz und gar nicht gut. ich kann keine links mehr mit mittelklick in neuen tabs öffnen!
Ich kann/muss das bestätigen!Zitatin einem neuen profil funktionierts aber. an silvermel liegts nicht... argh.
Weswegen wir hier im flaschen Thread sind.Zitathab aber schon die ursache gefunden: das aktuelle dev-build funktioniert nicht mit highlander.
Ebenso bestätigt.Zitathabs dem autor von highlander gemeldet, dass der was tut bezweifle ich aber. vieleicht schreib ich es später noch ins tmp-forum (wenns wieder geht).
Da es mit dem TMP-dev-build vom 30.08. noch funktioniert, muss die Ursache in einer Änderung in TMP liegen und nicht im Highlander. Also sollten die Entwickler des ersteren sich um einen Bugfix kümmern. -
Wie immer: Klasse Arbeit bird! :klasse:
-
Huhu Bird,
Habe dieses Anzeigeproblem im aktuellen TB + Lightning (0.9).
[Blockierte Grafik: http://img362.imageshack.us/img362/4286/tbyn5.jpg]
Die Pfeile zum hoch und runterklappen verschwinden teilweise oder ganz, wenn man sie anklickt. Das sind diese Pfeile in der Tagesübesicht auf der
rechten Seite im TB.Silvermel ist in der VS: 1.0.1 vorhanden.
Gruß DevilsHell
:wink:
-
Du meinst das Register *Aufgaben*?
Bestätigt. Hier mit Tb 2.0.0.16 (BuildID: 20080708), SM 1.1.0pre-trunk_r1112 und Lightning 0.9 (akt. Nightly). -
Hoffe wir reden vom selben.
Im TB gibt es im Mailfenster rechts die Anzeige für
die kommenden Termine und auch Aufgaben. Diese Pfeile meine ich zum
ausklappen.
Aber ich denke wir haben uns da schon verstanden. :klasse:Thunderbird (2.0.0.16 Build 20080708) + Lightning 0.9 (Build 2008091719)
Gruß DevilsHell :twisted:
-
Mir fiel es im Aufgaben- Fenster auf. Den Tagesplan habe ich sonst per Default nicht aus geklappt. Aber nach Überprüfung auch bestätigt.
-
Achhh... Schon wieder diese Sch* Erweiterung... Kann man vielleicht herausfinden ob an Silvermel 1.0.1 oder am Lightning 0.9 liegt?
-
Hilft Dir das - clean- Profil Tb 2.0.0.16 (BuildID: 20080708) - nur SM SM 1.1.0pre-trunk_r1112 und Lightning 0.9 (BuildID: 2008092320):
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/ewi2gwyw/thumb/KT_875.png]
-
Nicht ganz... Aber egal. Ich habe schon herausgefunden. Es liegt am Lightning 0.9. Bei jeder neuen Version, erfinden diese Leute die UI ganz neu... Die ändern wie sie wollen wichtige Teile der UI, erfinden neue XUL Elemente wie sie wollen, ändern namen von Klassen wie sie wollen u.s.w.. Entweder ist es Arroganz oder Dummheit.
-
Kein Problem.
Ich bin kein Pixelfetischist. Ein Häkchen mehr oder weniger. Stört hier nicht. Und Du weißt Bescheid.
Aber die Extension ist für mich sinnvoll! -
Ich behaupte nicht dass es sinnlos ist. Was mich stört ist die Art und Weise wie die Entwicklung läuft. Mein Eindruck ist es dass das Projekt an Anfang als selbständige Anwendung gedacht würde und danach als Erweiterung verwandelt. Ich hoffe es wird bald in Thunderbird integriert, so wird es leichter zu arbeiten...
-
Zitat von bird
I- Mein Eindruck ist es dass das Projekt an Anfang als selbständige Anwendung gedacht würde und danach als Erweiterung verwandelt.
Stimmt. War mal ein eigenständiges Projekt... Gegen Outlook gesetzt.
Aber für meinen Teil schaue ich eigentlich nicht zurück. Es sei, nostalische Gefühle bewegen mich.Du wirst es wahrscheinlich nie allen Extension /Ext.- Nutzern Recht machen können.
Aber SM und Tb - ist und bleibt hier. -
-
Guten Morgen,
ich kann mich erinnern, das es schon mal dieses Problem gab mit TB und
Lightning. Es gab auch, glaube ich zumindestens, eine Lösung.
Da es aber damals noch nicht offiziell war, gibt es natürlich keinen Thread
dafür. Und diesen Beitrag in den weiten des Forums zu finden ist ja eigentlich unmöglich. :lol:Gruß DevilsHell
PS: Nicht verzagen Bird, du machst ne super Arbeit hier
-
Zitat von bird
Achhh... Schon wieder diese Sch* Erweiterung... Kann man vielleicht herausfinden ob an Silvermel 1.0.1 oder am Lightning 0.9 liegt?
Habe noch TB 2.0.0.14 mit Silvermel 1.0.1 und Lightning 0.8 auf dem PC. Hier das Ergebnis:
[Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/080925/chdfxdvh.jpg]
Da ist kein Fehler zu entdecken, oder?
Gruß,
D. Büssen -
Zitat von Büssen
Da ist kein Fehler zu entdecken, oder?Nein, außer dass weiße Schrift auf hellgrauen Grund relativ kontrastarm ist.
Könntest du dir diesen neuen "Einladungen"-Bereich im Lightning 0.9 mal anschauen? Ich finde das wirkt in der aktuellen Form wie ein Fremdkörper im Skin:
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/080925/pnecsnm4.png]
-