Hallo deschen2
Silvermel XT ersetzt Colorize secure URL
daher kannst Du letzteres Addon, also Colorize secure URL, löschen.
Hier Birds Beschreibung für das Add-on:
Zitat von bird
... Ein Label Object hat Eigenschaften die ein Text Knote nicht hat. Crop, z.B... Wenn der Text länger ist als der parent, er "wrapiert" statt "cropieren"...Also, ich habe auch mit dem Bindung probiert, aber ich sehe keine Möglichkeit das zu machen. Der Label wird dynamisch geändert und ich brauche ein Event Beobachter. Ein Theme kann gar keinen Script laufen lassen. Schade dass der Doc beschäftigt ist...
Was mich gestört hat, ist dass diese "Kapitälchen" waren schon immer eine Art "Trade Mark" von Charamel und Silvermel...
Dann habe ich eine Erweiterung geschrieben die sowas macht. Ich kann, z.B. Silvermel ab jetzt als "Bundle" anbieten. Eine .xpi Datei die gleichzeitig das Theme sowhol die Erweiterung installiert . Die Erweiterung wirkt nur wenn Silvermel gewählt wurde, d.h. keine Wirkung wenn man ein anderes Theme benutzt.
Die Erweiterung ändert diese Labels und auch die Farben von Adressleiste je nach Sicherheit Status (meine Colorize Secure URL Erweiterung eben...)
Nach zu lesen hier: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=528404#528404
Endor