Hallo Leute!
Ab jetzt gibt es mein persönliches Theme für download!
aktuelle Version: Silvermel_1.1.2
(* Das ist nur eine Datei für beide Applicationen.)
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addons/versions/7517
oder hier:
Falls Ihr von meinem Home Page installiert bzw. downloadet werdet Ihr keine automatische Updates Ankündigungen kriegen (noch nicht) aber ich werde so oder so wissen lassen...
Vielen, vielen Dank an lucx (Autor des Charamels), für die Inspiration, Unterstützung und die Erlaubnis Silvermel zu veröffentlichen. Auch dafür dass er die Charamel Icons zur Verfügung gestellt hat. Das war Spitze!!
Und tausende Danke an Euch alle für die Motivation, Unterstützung, Anregungen, Bugs Meldungen, emails, für den netten Umgang...
Dieses Forum ist weit das beste das ich je besucht habe. Hier ist tatsächlich das Haus von Silvermel.
Hier wurde die Idee geboren und mit Eurer Hilfe weiterentwickelt.
Danke an (ich hoffe ich vergesse niemanden): Road-Runner, allblue, UliBär, Loshombre, Bazon Bloch, Dr. Evil, Coce, AirKnee, Dr. Ä, Lanza 24, Nelson, pcinfarkt, Kolibri, Brainburg, Apajazz37, arwen, BerndG, Bmx77, Bob Train, Criz, kleener Muck, DeCoy, Eiz, Endor, Ebukadneza, Phyton2706, Frosch, Gammaburst, GK123, Malepartus, neuhauser, Maedion, Tweeti, H-U-G-O, Plako, J4ck, Jan888, ossijan, Klemi, embe, Mace, Stoner, Somerrain, Schumis2001, Deschen2, Chiba, Michael815, Schindler, Mithrandir, urbanoli, Turok, fixfox, PM, brommau, S.I.T, Setesh, Bundyfreak, flowuar, Koliber, Stregus, Tazz, w.sirin, Tims0n, argu18, viPer20, Graubaer, die nicht im Forum aber deutschsprachige Freunde e|vo und Blatz und ganz besonders an cubefox ("Das Auge")!
Gruß
bird