Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird
-
bird -
8. Juni 2008 um 15:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
*handheb* Ich hab auch optische Probleme mit Silvermel und der aktuellen TMP Version.
-
Zitat von Dr. Ä
*handheb* Ich hab auch optische Probleme mit Silvermel und der aktuellen TMP Version.
Tja, es ist seltsam, ich sitz hier grade am PC meiner Freundin und habe die aktuelle TMP aufgespielt - und tatsächlich, die geschilderten Grafikprobleme sind hier auch zu sehen.
Auf meinem Rechner habe ich heute mittag die gleiche Version aufgespielt und dort ist die Grafik bei Silvermel top, keinerlei Probleme.
Die beiden Rechner sind absolut identisch installiert. Bis auf die Grafikkarte: meine Freundin hat Nvidia und ich hab auf meinem Lap ATI.
Sollte das etwa was ausmachen???? Kann ich mir nicht vorstellen.
Habe jetzt grade die Version tab_mix_plus-0.3.6.1.080416.xpi aufgespielt.
Da ist sie Grafik wieder normal. Schade, der graue Balken unter dem X sieht eigentlich cool aus.Gruss,
angelheart -
-
-
Hallo zusammen,
mir ist gerade noch ein kleiner Grafikfehler aufgefallen.
Wenn man im "Verfassen"-Bildschirm die Symbole der Symbolleiste auf klein stellt, vermischt sich das Kontakte- mit dem Rechtschreib-Symbol.Ist zwar nur ein kleiner Fehler und nicht wirklich störend, aber man will ja ein perfektes Theme, oder?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vzeozmou/thumb/kontrecht.jpg]
-
Bestätige ich hiermit.
-
Zitat von Goldbär
Hallo zusammen,
mir ist gerade noch ein kleiner Grafikfehler aufgefallen.
Wenn man im "Verfassen"-Bildschirm die Symbole der Symbolleiste auf klein stellt, vermischt sich das Kontakte- mit dem Rechtschreib-Symbol.Ist zwar nur ein kleiner Fehler und nicht wirklich störend, aber man will ja ein perfektes Theme, oder?
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vzeozmou/thumb/kontrecht.jpg]
Goldbär: das Theme ist super, allein der TMP kränkelt vor sich hin...
angelheart
-
@ angelheart:
das Problem (das ich übrigens bestätigen kann) tritt in Thunderbird auf, in dem TMP gar nicht installiert ist.
-
Zitat von Road-Runner
@ angelheart:
das Problem (das ich übrigens bestätigen kann) tritt in Thunderbird auf, in dem TMP gar nicht installiert ist.
Hallo Road-Runner,
sorry, hab das übersehen - blöderweise sogar auf dem geöffneten Image nich. :idea: Die Birne ist grade erst aufgegangen.
Bin allerdings wegen TMP (CPU) ziemlich angefressen. Es sind ja nun schon einige Tage ins Land gegangen. Hoffentlich kommt Bird bald aus der Reha!
Ich laß jetzt die hochgesetzte Version tab_mix_plus-0.3.6.1.080416.xpi, die ich auch wieder bei mir aufgespielt habe, solange drauf, bis ein korrektes Release aus Texas kommt.
Grüße,
angelheart -
Hallo Leute,
Das Problem mit TMP ist allein meine Verantwortung. Die haben überhaupt keine Schuld eben wegen der Art und Weise wie ich TMP skinne. Ich kann aber erst was machen wen ich wieder in Berlin bin. Leider kann ich überhaupt nicht sagen wann das passiert wird; ich habe schon eine Verlängerung gehabt und vielleicht bleibe ich noch länger... Bitte, Geduld
Liebe Grüße aus bad Sooden-Allendorf
bird
-
Weiter eine gute Genesung für dich!
OT
Bis dahin können wir uns ja wichtigeren Problemen widmen:
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/kassefontyv3.jpg][/img]
/OT :lol:
-
Zitat von bird
Hallo Leute,
Das Problem mit TMP ist allein meine Verantwortung. Die haben überhaupt keine Schuld eben wegen der Art und Weise wie ich TMP skinne. Ich kann aber erst was machen wen ich wieder in Berlin bin. Leider kann ich überhaupt nicht sagen wann das passiert wird; ich habe schon eine Verlängerung gehabt und vielleicht bleibe ich noch länger... Bitte, Geduld
Liebe Grüße aus bad Sooden-Allendorf
bird
Hoi Bird, nimm Dir Zeit!!! Ich kann mit der momentanen Situation gut leben - und die Leute, im privaten Kreis, die ich hier, in Südtirol, PC-mäßig "betreue", könnens auch.
Liebe Grüße aus Goldrain (Goldrano), Südtirol,
angelheart
-
-
Hallo Bird
Lass Dir Zeit, werde erst mal wieder richtig Gesund.
Gute Genesung :klasse:
Endor
-
Simon1983 wollte glaub ich eigentlich in dieses Thema reinschreiben. Siehe http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=479931#479931
-
Arghs, wie ist denn das passiert? Das ist mir jetzt aber peinlich. Da waren wohl zu viele Tabs offen.
-
Hallo Simon1983
kann ich auch bestätigen, im Standard Thema wird die Scrollbar nicht mit
gezoomt in Silvermel schon. Weiß nicht wie sich das mit anderen Themas
verhält.
Werde ich aber noch ausprobieren und berichten.Endor
Edit:
habe jetzt einige ausprobiert: Proto für Windows, Aero silver,
Outlook2003 blue bei allen wird die Scrollbar nicht mit gezoomt.
Endor -
das ist ein Firefox-Bug. Ist bei allen Themes so, die keine nativen Scrollbars verwenden.
-