Silvermel - Theme für Firefox und Thunderbird
-
bird -
8. Juni 2008 um 15:28 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Wenn ich mir eure Screenshots so anschaue: Kann es sein, dass ihr spezielle Windows Styles benutzt?
-
Ich habe mich jetzt doch mal meiner Add-ons angenommen. Wenn ich CuteMenus - Crystal SVG deaktiviere, ist der Fehler bei mir verschwunden. Der Fehler tritt auf, auch wenn diese Erweiterung neben Quicktext als einzige aktiviert ist. Damit ist der Verursacher zumindest bei mir identifiziert.
-
Zitat von graubaer
Ich habe mich jetzt doch mal meiner Add-ons angenommen. Wenn ich CuteMenus - Crystal SVG deaktiviere, ist der Fehler bei mir verschwunden.
Das Ding verursacht noch andere Fehler in Zusammenhang mit Themes ... vier Seiten vorher hatte ich ein Problem damit. Jetzt ist es runter ... empfehle ich dir auch.
Als Alternative vielleicht CuteMenus2 ... hat aber nicht so viele Icons.
-
-
-
Nur so, als Experiment-Vorschlag, die Leute die Probleme haben mit Quicktext und Cute Menus, einmal mit dem Default Theme probieren.
Und die Leute die keine Probleme haben, einmal die System-Schriftgröße ändern ("Schriftgrad" = "Große Schriftarten", z.B.) und mit dem Default Theme probieren...
-
-
-
Also, ich wusste schon dass das "Problem" auftauchen würde. Mich wundert sogar dass bei michael815 mit dem default theme funktioniert...
Tatsache ist dass der Autor von Quicktext hat die Breite in 600px festgelegt, also, kein Wunder, dass Probleme auftauchen.
-
Hallo Bird,
mein "Problem" war auch ein anderes, wie auf Seite 47 erwähnt. Es geschah im Zusammenspiel von Tiny Menu und Cute Menus Crystal SVG, dass die Unterstrich für die Hotlinks zu nahe am Text waren.
Und das war beim default theme richtig dargestellt.
Aber ich habe Cute Menus jetzt runtergeworfen. -
Ahh ja!!! Das stimmt! Pardon...
-
-
@ Bird
ZitatIch habe eine neue dev Version:
Läuft.
-
Hallo Bird
Habe die neue Dev getestet läuft bei mir im Firefox einwandfrei.
Thunderbird habe ich nicht, daher kann ich dazu leider nichts
sagen.stells wosser o es hot gnuag gregnet
oder schneibs bei ench oben epper?Endor
-
Hallo Bird,
habe heute in TB 2.0.0.17 die aktuelle Version von MR Tech Toolkit 6.0.2.1 installiert.
Nach der Installation sind NUR in "Silvermel 1.0.3", in den Add-ons die Bilder und die Schrift zu groß. -
Zitat von edvoldi
Hallo Bird,
habe heute in TB 2.0.0.17 die aktuelle Version von MR Tech Toolkit 6.0.2.1 installiert.
Nach der Installation sind NUR in "Silvermel 1.0.3", in den Add-ons die Bilder und die Schrift zu groß.
Im Firefox funktioniert. Im Thunderbird kann ich bestätigen, aber wenn ich den "slim mode" deaktiviere und wieder aktiviere, dann tut sich was. Allerdings, sehe ich das selbe mit dem Default Theme... -
-
-
Hallo
Ich habe ein Problem mit silvermel. Fenster, in denen Musik abgespielt wird (z.B. radio.orf.at) werden nicht ganz angezeigt. Ebenso bei dict.tu-chemnitz.de.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/vrq2ub6e/thumb/radio.jpeg]
-