Jepp, immer noch da. Und kam wie gesagt alles erst mit dem Update von 1.1.0_b3 auf 1.1.0.
MfG...
Jepp, immer noch da. Und kam wie gesagt alles erst mit dem Update von 1.1.0_b3 auf 1.1.0.
MfG...
Seltsam, seltsam?
Fällt mir momentan nur noch ein, das Theme nach Deinstallation mal in der about:config zurück zu setzen.
general.skins.selectedSkin;silvermel
Vielleicht hat Bird ja noch einen Tipp.
Das ist der "Gripper". Damit kann man die Suchleiste verkleinern oder vergrößern. Nur nicht wenn man irgendetwas dazwischen platziert...
Hallo Bird!
ZitatNur nicht wenn man irgendetwas dazwischen platziert...
Und genau das ist bei mir der Fall.
Sehr interessant: vielleicht platziere ich um.
Muß mal sehn, wies dann aussieht.
Hallo Bird,
ich hab's grade mal ausprobiert.
Sehe den Gripper aber immer noch nicht.
Ich denk, es liegt daran, das ich searchbar_autosizer_1.4.1 installiert habe.
@ bird: zumindest erstmal gut zu wissen, dass bei mir alles richtig läuft, aber dennoch erneut die Frage: kann man den Gripper ausblenden? :wink:
MfG...
Nur den Gripper. Die Funktionalität war ja vorher auch gegeben, nur das Symbol ist neu hinzugekommen.
MfG...
Fein. Funktioniert super. danke dafür!
MfG...
Gern geschehen
Tree Style Tab 0.7.2009051501 verursacht bei Silvermel unter FX 3.0.10 und Shirtoko dies hier:
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/rgbsqbc7/silverm.png]
Diese Überhänge links neben den "Tabs" sollen nicht sein.
Kann ich hier bestätigen! (FX 3.0.9)
Erweiterung installiert -> Fehler bestätigt -> inspiziert -> analiziert -> kann nichts dafür...
http://piro.sakura.ne.jp/xul/xul.html.en
Tab Kit -> funktioniert
Schade, woran liegt es?
Tja, ähnlich wie bei den Buttons (https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=502612#p502612), ich teile auch die Tabs in drei Teile: startcap, body und endcap. Die Erweiterung ändert die Anordnung dieser Teile per javascript. Die vergibt Attributen "ordinal" um Teile drin in den Tabs zu positionieren. Diese Attribute kann ich nicht per CSS ändern... Und so hat das Teil endcap einen "ordinal" Wert der kleiner ist als die andere. Ergebniss: die erscheinen vor allen andere Teile.
Zitat von birdDie vergibt Attributen "ordinal" um Teile drin in den Tabs zu positionieren. Diese Attribute kann ich nicht per CSS ändern... Und so hat das Teil endcap einen "ordinal" Wert der kleiner ist als die andere. Ergebniss: die erscheinen vor allen andere Teile.
Setzt die Erweiterung auch ein ordinal für dein endcap? Wenn nicht, könntest du vllt. mit -moz-box-ordinal-group gegensteuern...
Zitat von Dr. Evil
Ja. Das ist eben das Problem... Sonnst könnte ich per CSS zugreifen...
Ich habe nicht tief die Erweiterung analysiert, aber anscheinend lässt er eine Schleife laufen und für jedes Element die Attribute vergibt. Keine Ahnung warum, aber mein endcap hat einen Wert von 2.
Aber jetzt kam ich zu einer Idee... Ich kann vielleicht in meinem Binding diese Attribute mit einem sehr großen Wert vergeben...
Aber sowas machen zu müssen finde ich... Naja...