Zitat von birdWie gesagt, das Problem mit Fox Tab erscheint unter Linux.
Auch hier ist WinXP an Bord, und da funktioniert Foxtab, wie schon mehrfach erwähnt, im Großen und Ganzen. Eine Sache aber funktioniert in Build 2239, nicht jedoch in Build 2245, dürfte also auf Deine Änderungen zurückzuführen sein: Es gibt in Foxtab einen Hover-Effekt, der in der Theme-/Farbauswahl als "Panel Roll Over" bezeichnet wird, den sehe ich hier in B. 2245 nicht mehr.
Zitat von birdAhhh... Und ich kriege zur zeit negative feedback wegen des Logos beim Seite laden. Ich galube ich werde es entfernen.
Ich weiß ja nicht, wie aufwendig es ist, deiner Erweiterung SilvermelXT eine GUI zu spendieren und einen Optionsdialog zu erstellen, aber das wäre eine Möglichkeit: Verschiedene Dinge abwählbar machen, wobei der Standard so ist, wie es Du es schöner findest. Da könnte man doch bestimmt manches momentan per Stylish-Skript Geänderte mit hinein packen ... Mal sehen, was mir einfällt: das Silvermel-Logo in leeren Tabs, die alternativen vs. die originalen ABP-Icons, grüne vs. blaue Back&Forward-Pfeile mit entsprechendem Dropmarker, noch was vergessen?