... bin ja auch mal neugierig geworden und hab mir mal etwas näher Fx 3rc2 portable angeschaut, und es hat sich ja doch so einiges geändert.
Was für mich zunächst ein Rätsel ist: wie funktionieren die Lesezeichen (bookmarks) nun eigentlich im Profil? Es gibt nach wie vor eine bookmarks.html aber zusätzlich gibt's eine bookmarks.postplaces. Die bookmarks.html ist 9KB groß - zum Testen habe ich die bookmarks.html meines Gebrauchprofils (Fx 2.0.0.14) ca. 2,6 MB groß importiert - dies hat soweit geklappt; nun frage ich mich wo denn nun die 2,6 MB geblieben sind, denn die bookmarks.html ist noch immer 9KB klein!?
Lassen sich die bookmarks im Profil denn wie gewohnt noch als Datei austauschen, zurücksichern etc.?
Die Frage interessiert mich insbesondere deshalb, weil ich die bookmarks normalerweise auslagere, um aus verschiedenen Benutzerkonten (unter XP) darauf zugreifen zu können, womit sich die nächste Frage ergibt: wie ist dies denn nun mit Fx3 zu realisieren?
Im Profil fand ich neben signons2 auch signons3 - klingt logisch; reicht es neben key3 zum Übertragen der Passwörter nur die signons2 zu ersetzen, oder sollte diese dann in signons3 umbenannt werden?
Grüße - doubletrouble