Kann den Flash Player nicht installieren

  • Hallo,

    habe in der Suchfunktion einiges gesehen und gelesen, aber leider nicht wie ich vor der Installation des Flashplayers, Firefox beenden kann. Nur das rote Kreuz, dass ja weiß ist anzuklicken, bringt gar nichts.
    Über den Task-Manager -Prozess beenden- auch nicht. Ich sehe nur die Alternative, Firefox zu deinstallieren! Aber das kann doch nicht die Lösung sein!? Wo finde ich den "Trick 17" um Firefox zu beenden ohne zu deinstallieren?

    Hummel Hummel.... Gruß Günni

  • Natti,

    ich versteh nur Bahnhof.

    Geh auf diese Seite und lade ihn runter, klicke die Datei doppelt und fertig.

    blue devil,

    kannst Du mir/uns verraten was Du Natti schicken willst?

  • ich habe mal aus einem anderen forum was bekommen. hat jemand selbst gemacht. nennt sich killerfox. das beendet firefox. weil ich auch mal solche probleme hatte daß firefox net beendet wurde. damit gehts wunderbar. mfg

  • Dafür gibt es kill, pkill oder htop die können das auch da braucht man keine Tools. Wobei mich ja schon interessiert wieso man dafür ein Programm braucht und was dieses Programm genau macht, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das man ohne Disassembler in dem Punkt nicht weit kommt...

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Aus dem Forum Office-loesung

    Um Windows trotz hängender Anwendungen zu beenden, navigieren Sie im Registrierungseditor zum Ordner >>HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\desktop<<und>>AutoEndTask<<den>>1<< zu.
    Dies wurde mir von meinen PC Spezialisten gesagt und hat funktioniert.

    Windows 7, FireFox 36.0.4
    Die meisten Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm :wink:

  • Zitat von Heaven_69

    Natti,

    ich versteh nur Bahnhof.

    Geh auf diese Seite und lade ihn runter, klicke die Datei doppelt und fertig.

    blue devil,

    kannst Du mir/uns verraten was Du Natti schicken willst?

    Den Player kann ich runterladen, nur beim Installieren werde ich aufgefordert, Firefox zu beenden. Und das geht nicht!! Siehe meine Frage oben! Wäre schön wenn es so einfach gegangen wäre. Danke erst einmal.

    Hummel Hummel.... Gruß Günni

  • Zitat von DasIch

    Dafür gibt es kill, pkill oder htop die können das auch da braucht man keine Tools. Wobei mich ja schon interessiert wieso man dafür ein Programm braucht und was dieses Programm genau macht, allerdings habe ich irgendwie das Gefühl das man ohne Disassembler in dem Punkt nicht weit kommt...


    Mit den Bezeichnungen kann ich leider nichts anfangen!?

    Hummel Hummel.... Gruß Günni

  • Zitat von Global Associate

    Ich glaube, hier ist einiges durcheinander :D

    brunadi
    Natti will Firefox beenden und nicht Windows :wink:

    Natti
    Wieso lässt sich bei Dir der Fuchs nicht "normal" bzw. über den Task Manager schließen? Da ist doch was oberfaul!
    Von wo hast Du denn den Fuchs? Hoffentlich von hier oder hier ?

    -GA-

    Ich habe den Fuchs von deinem 1. hier. Warum er sich nicht über den Task Manager schließen lässt, begreife ich ja leider auch nicht.

    Hummel Hummel.... Gruß Günni

  • Zitat von Wawuschel

    Hi,

    dann vllt. mit der harten Methode...?

    [Strg]+[Alt]+[Entf] und dann...

    [Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/thumbs/TNtaskmanager_2739.png]

    Ja so geht es, aber danach bekomme ich 2 Meldungen
    1. Sitzung ist abgestürzt (wiederherstellen geht nicht) muss gelöscht werden!
    2. Firefox sofort beenden
    dann ist der Desktop für 3 - 4 Sekunden leer und erst dann läuft Firefox wieder. Das Firefox vor einer Installation beendet werden muss, hatte ich bisher auch nur beim Flash Player! OK, die harte Tour funktioniert und so häufig wird es hoffentlich nicht notwendig sein. Danke!

    Hummel Hummel.... Gruß Günni

  • Um Firefox beenden zu können sollte man entweder den PreLoader oder wenigstens Firefox so entladen...

    [Blockierte Grafik: http://files.fastpic.de/PreLoader_2741.png]

    Dann sollte sich auch Firefox ganz normal beenden lassen.

    BTW, Wozu braucht man eigentlich das Teil?
    Irgendwie erschließt sich mir dessen Funktion nicht.