Ich Kann Nix Mehr Downloaden...

• Gott zum Gruße,
    naja, wie der Titel es schon erahnen lässt bin ich total fraglos warum ich nichts mehr downloaden kann. Es find damit an (Okay, konnte noch downloaden,) dass mein >Download-Fenster< verschwand...Also alles, weas reinkam, ist sofort wieder weg, obwohl ich nicht auf Aufräumen geklickt hab´. Mitlerweile kann ich überhaupt nichts mehr Downloaden / Abspeichern. Wäre nett wenn mir schnell jmd. helfen könnte, da ich ganz dringend ein Bild von jmd. brauche wegen eines Geschenkes :( Naja, eher unwichtig :roll:

Lg,
    Xyn.

• Beende den Firefox (Schau auch im Taskmanager nach) und lösche dann in Deinem Profilordner (link) (Achtung, der ist versteckt) die Datei downloads.rdf. Danach sollte Firefox wie gewohnt funktionieren. Sollte auch das nicht helfen, mußt Du ein neues Profil (link) anlegen.

[edit]
    Tip: Ruhig öfter mal die Downloads aufräumen. ;)

Aloha, Uli

Seit 102.0 wieder mit dem jeweils neuesten 64bit-Fx von tete009 unterwegs.

• Profilordner (Link)

Beachte auch:

Zitat von Wiki

Der Profilordner befindet sich bei Windows XP und Windows 2000 im versteckten Ordner "Anwendungsdaten" in den Windows-Benutzerprofilen von "Dokumente und Einstellungen". Um ihn im Explorer (Windows) zu sehen, müssen Sie unter Extras > Ordneroptionen > Ansicht "Alle Dateien und Ordner anzeigen" wählen. Auch auf anderen Betriebssystemen kann es nötig sein, sich versteckte Dateien anzeigen zu lassen, um den Ordner mit Hilfe eines Dateimanagers finden zu können.