Lesezeichen synchronisieren

  • Servus.

    Ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, aber da kommen einfach viel zu viele Ergebnisse.

    Ich würde gerne meine Lesezeichen vom Laptop und PC automatisch immer gleich habe. Zur Zeit benutze ich Foxmarks, aber so wie ich das beobachtet habe, werden die dann nicht gelöscht. Also wenn ich auf dem PC ein Lesezeichen lösche, wird es trotz Synchronisation auf dem Laptop nicht gelöscht.

    Welches Addon könnt Ihr da empfehlen damit wieder alles schön ordentlich ist?

    Gruß + VIELEN Dank,
    Torsten

  • gibt's auch ein add-on oder was ähnliches wo man die lesezeichen zwischen ff3 und ie7 synchronisieren kann?

    ich nutze ff3 aber manchmal gehen manche seiten nicht auf die mit dem ie7 aufgehen und deshalb möchte ich die lesezeichen synchronisieren...

    übrigens funktioniert foxmarks bei mir nicht richtig. ich möchte die lesezeichen vom notebook mit denen vom pc synchronisieren aber wenn ich das mache dann erscheinen die lesezeichen doppelt und ich darf alles neu sortieren. das ist nervig weshalb ich foxmarks erst mal wieder deinstalliert habe. weiß jemand woran das liegt?