Hilfe.
Anscheinend hat Firefox sich bei mir (nach mehreren Jahren Verwendung) entweder neu installiert oder automatisch upgedated. (Automatische Updates waren aktiviert, die habe ich jetzt aufgrund der gegenwärtigen Situation deaktiviert.)
Ich habe jetzt die Version 2.0.0.14.
Das Problem, das bei dieser Installation enstand ist, dass meine gesamten Einstellungen weg waren. Es ist de facto so, als wäre Firefox komplett von Null auf neu installiert worden. Am meisten ärgert mich dabei, dass meine Bookmarks alle weg sind. Ich nutze das Internet beruflich, und 90% der Bookmarks sind für meine Arbeit wichtig.
Ein kompletter Neustart zuerst von Firefox und dann des Computers (mit Windows XP) hat nichts gebracht.
Die Einstellungen waren leicht wiederherzustellen. Die Bookmarks, weniger. Eine Suche auf meiner Festplatte hat zwar einen "Favorites"-Ordner angezeigt, dieser ist aber von 2005, was in mir den Verdacht weckt, dass das alles IE-Bookmarks sind.
Ich habe in der Wiki nachgesehen, wie ich das Problem vielleicht lösen kann, fühle mich aber mit den dort gebrachten Vorschlägen überfordert.
Meine Fragen:
1.) Was ist überhaupt passiert?
2.) Wie kriege ich meine Bookmarks wieder zurück?