Secure Login funktioniert bei Yahoo nicht

  • Hallo,ich habe mir Secure Login installiert damit ich nicht immer mein Passwort/Benutzernamen eingeben muss.Das Programm funktioniert bei allen von mir besuchten Seiten,leider nicht beim Login bei Yahoo.Mit Opera funktioniert der Login ohne Probleme---wer kann mir helfen?Ich habe schon viel gelesen und auchg schon manche Sachen ausprobiert,leider ohne erfolg.Der Passwortmanager von Firefox funktioniert übrigens auch überall,nur nicht bei Yahoo :cry:

  • Hallo,danke für deine Antwort-ich habe schon 2 ähnliche Scipte(Always remember PW)ausprobiert,bin aber leider kein Profi und kann mit einer solchen Datei nichts anfangen bzw. kann nicht sagen wo die installiert werden müssen,bin kein PC-Profi,sorry

  • Zitat von reinierwulfcastle

    Hallo,danke für deine Antwort-ich habe schon 2 ähnliche Scipte(Always remember PW)ausprobiert,bin aber leider kein Profi und kann mit einer solchen Datei nichts anfangen bzw. kann nicht sagen wo die installiert werden müssen,bin kein PC-Profi,sorry

    Am Besten schaust Du mal in diesem Thread hier vorbei: [Erw] Opera Wand (Zauberstab) für Firefox - Secure Login. Dort leistet der Entwickler von Secure Login hervorragenden Support. Vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen.

  • In dem verlinkten Thread steht das hier beschriebene Problem so einige Male.
    Einfach mal überfliegen, dort wird alles genauer erklärt.
    Ich würde nicht noch mal nachfragen, weil es schon recht häufig erklärt wurde.

  • Hallo,danke für den Link-kannte ich schon und komme nicht klar damit(für mein Problem)
    Wieso funktioniert die Yahoo-Seite mit der "Wand" von Opera und nicht mit Firefox?Dann muss es doch wohl an Firefox liegen,oder?

  • Secure Login funktioniert ja mit Yahoo.
    Du musst nur die Anweisungen von Yahoo an den Browser umgehen.

    Das es bei Opera auch so geht, dürfte daran liegen, dass sich Opera nicht an die Vorgaben der Seite hält.
    Man kann aber Firefox nicht vorwerfen, sich an solche Anweisungen zu halten, zumal diese ja auch einen Sinn haben.
    Beim Online-Banking würde ich auch nicht wollen, dass man das PW so einfach speichern kann.

    Nutze doch einfach das Bookmarklet: https://www.squarefree.com/bookmarklets/f…member_password

    Du gibst deine Daten ein, drückst das Bookmarklet (du musst dies als Lesezeichen abspeichern), dann sendest du deine Daten und der Fx fragt dich, ob du die Daten gespeichert haben willst.
    Nach dem Bestätigen kannst nun auch Secure Login darauf zugreifen.

  • Hallo Wurstwasser,ich danke dir für diese Beschreibung-genauso habe ich es gemacht und nun funktioniert das endlich auch bei Yahoo,du kannst dir gar nicht vorstellen wie froh ich bin dass das endlich funktioniert
    Danke :lol:

  • Tja, bei mir funktioniert das auch mit dem bookmarklet nicht - nutze schon seit Ewigkeiten Opera, um meine mails zu lesen und hatte gehofft mit dem FF3 wäre das Problem aus der Welt geschafft. Der Secure Login funktioniert auch nicht, ich gerate in eine Endlosschleife zum Passwort bestätigen.

    It's a poor sort of memory that only works backwards.