Danke.
Gemeint waren die Ergebnisse. Was hat sich denn nach Veränderung der Startup- Option und Beibehaltung von *Save and quit*, 2-3 Tabs bei einem Restart geöffnet?
Firefox 3 speichert nicht Tabs der letzten Sitzung
-
Stefan H -
17. Juni 2008 um 17:13 -
Erledigt
-
-
es hat sich die Standardstartseite vom Firefox (http://www.google.at/firefox?client…lla:de:official) geöffnet, als ich bei browser.startup.homepage about:blank eingetragen habe, und nur dieser eine Tab. Diese Seite war auch Standard vor Veränderung auf leere Seite, hatte ich nicht geändert.
Das Löschen der sessionstore.js hat auch nicht geholfen...
-
Danke!
-
hast du keine Ahnung mehr mit was das zu tun haben könnte?
werde mal eine portable Version des Firefox probieren, eventuell läufts ja damit.
-
Also wenn Du das Neuschreiben der sessionstore.js veranlasst hast und auch diese mit 1-2 Restarts bei unterschiedlichen Tabs nicht die Ergebnisse bringt - Stutz!
Extension, welche dieses Session- Verhalten beeinflussen könnten /konnten, sind /waren nicht an profilen Bord?
habe momentan diese extensions:
* Adblock Plus
* Adblock Plus Element Hiding Helper
* BugMeNot
* CustomizeGoogle
* DownThemAll
* Google Gears
* Update Notifier
* WebMail Notifier
* Print ItHabe mir jetzt ein neues Profil angelegt und das alte gelöscht, ich schau halt mal wie lange es wieder funktioniert.
-
6 Deiner genannten 9 Extension kenne ich nicht intim. Möchte heute auch diesbezüglich kein Profil verbiegen :wink: . Den restlichen 3 traue ich diese Beeinflussung von sich aus nicht zu.
Die klassische Session- beeinflussende Extension kann ich aus Deinen angegebenen nicht erkennen!
-