[FF3] Sitzung mit allen geöffneten Tabs speichern möglich?

• Hallo,

erstmal: klasse, der neue Firefox, gefällt mir soweit, hat auch alle alten Einstellungen problemlos übernommen.

Ein Feature, das ich aber vermisse ist die Möglichkeit, eine komplette "Session", also mit allen geöffneten Fenstern, Tabs, etc. zu speichern, und beim nächsten Neustart von Firefox wieder genauso zu laden. Gibt es diese Möglichkeit noch? Oder ein Plugin, das selbiges bewerkstelligt? Tabmix-Plus ist leider (noch) nicht kompatibel, wobei ich eigentlich dachte, das sei bei neueren Firefox-Versionen quasi schon integriert :)

Danke!

• das funktioniert auch jetzt noch:
    extras>einstellungen>tabs>warnen, wenn ...

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Ich glaube Jackie78 meint eher: Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Start -> Wenn Firefox gestartet wird: -> Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen.

[Blockierte Grafik: http://firefox.czapura.de/gruss2.png]
    Win XP Home SP3, CPU: Pentium 4, 2,6 GHz, Dual Core, 1 GB RAM
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:22.0) Gecko/20100101 Firefox/22.0
    Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:17.0) Gecko/20130620 Thunderbird/17.0.7
    Meine Add-Ons

• da habe ich stehen "startseite"
    gleichwohl kriege ich bei mehreren offenen tabs beim abschliessen des browser die meldung:
    sollen die offenen tabs für die nächste sitzung gespeichert werden?

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• ja^^ die medlung bekomme ich net
    es werden die Sitzungen gespeichterst allesdings nur die tabs aus einem Fenster

wenn Du mehrere fenster offen hast wird nur das letze gespeichert