Lesezeichenleiste FF3

• Bei der Installation von FF3 war in der Lesezeichenspalte ganz links ein Reiter
    mit "Meistbesuchte Seiten" und noch ein zweiter. Diesen habe ich versehentlich gelöscht,
    würde in aber gerne wieder haben. Wie bekomme ich den Reiter wieder
    dort hin?

.
    Firefox. Stehts um die aktuellste Version bemüht.
    .

• ich hab's noch nicht probiert, meine empfehlung wäre fx schliessen und dann die datei localstore.rdf im profilordner zu löschen, wird danach wieder neu angemacht mit standard einstellungen

"Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

• Bem Erststart ohne eigene Bookmarks ist die LZ- Symbolleiste mit "Meistbesuchte Seiten", "Erste Schritte" und "Aktuelle Nachrichten" (Feeds) vorbelegt. Solltest Du also noch keine eigenen LZ eingebunden haben und das Löschen dieses bewußten LZ ist auch nicht in der aktuellen Bookmarks- Sicherung (\bookmarkbackups) registriert, dann lösche /benenne um bei geschlossenem Fx die Profildatei places.sqlite. Bei einem Neustart sollte die LZ- Symbolleiste wieder jungfräulich sein. Kommt Dein(e) gewünschtes LZ nicht mit, dann muss Du ebenfalls die entsprechend *.json- Datei im Ordner \bookmarkbackups löschen.

• Zitat von msscholz

Bei der Installation von FF3 war in der Lesezeichenspalte ganz links ein Reiter
    mit "Meistbesuchte Seiten" und noch ein zweiter. Diesen habe ich versehentlich gelöscht,
    würde in aber gerne wieder haben. Wie bekomme ich den Reiter wieder
    dort hin?

about.config
    browser.places.smartBookmarksVersion
    auf 0 (null) setzen.
    Fx neu starten

So gehts und nicht anders.