Norton Identity Safe und FF 3.0

  • Hallo und guten Morgen,
    nachdem ich gestern zum Weltrekord beigetragen habe und FF 3.0 nicht nur heruntergeladen, sondern auch installiert habe, ist der Identity Safe von Norton verschwunden. Hat jemand eine Idee, wie ich ihn wieder reaktivieren kann.
    Bitte keine Diskussion über Sinn oder Unsinn des Safes starten!

    Danke schön!!

  • willkommen im forum

    der safe und der neue browser úberlappen sich bei web-sicherheitseinstellungen (z.b. phishing schutz). gleichwohl darf es nicht sein, dass ein browser die einstellungen eines security programm überschreibt.
    trotzdem würde ich norton neu installieren, wahrscheinlich leitet dich der installer von nortom zu einer kleine reparatur-route von wenigen sekunden.

    viel erfolg :)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Was da gesagt wird über die Schnelligkeit des updates der blacklists (phishing) kann ich bestätigen. Die Internet-security-programme sind schneller. Ich habe vor 3 Tagen via Hilfe>Betrugsversuch melden eine Seite gemeldet, die durch kaspersky geblockt wird. Firefox 3 blockt noch immer nicht...

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • angekündigt war norton update für zwei Tage nach release, also morgen/übermorgen

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • MOIN,

    Firefox 3.0 installieren (einige AddOns funktionieren noch nicht aber damit kann man leben)

    Von dieser Website

    http://www.computerbase.de/downloads/soft…ernet_security/

    die aktuelle Version (15.5.0.23) von Norton Internet Security downloaden

    Norton einfach drüber installieren, die alte Version wird dabei deinstalliert, in der neuen sind alle Einstellungen und die Seriennummer wieder vorhanden.

    Dann ein Live Update durchführen

    PC neu starten

    Firefox starten, die Symbolleiste von Norton Identy Safe ist wieder da, alle Passwörter natürlich auch.

    Schöne Grüße aus Berlin

  • Biete bei oben genanntem Hinweis auf die Versionsnummer achten. Als aktuelle Version ist auf der Seite momentan ein Pre-Release zu finden...

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Moin,

    nur die 2009er Version ist ein PreRelease. Meine Versionsnummer bezieht sich jedoch auf die Version von 2008.

    Ich denke das ist eindeutig zu erkennen.

    Schöne Grüße aus Berlin