Mmm...
Also, ich hab jetzt mal meine Chronik komplett gelöscht, vielleicht hatte ich vorher soviel verpfuscht und manuell rausgelöscht, dass FF ganz durcheinander war!
Im Moment scheint es mal so einigermaßen zu funktionieren, allerdings ist mir das System, nachdem FF sortiert, immer noch schleierhaft. Da steht z.B. http://www.firefox-browser (was ich seit der Chronik Löschung höchstens gerade zum zweiten mal ansurfe) bereits an vierter Stelle, wenn ich die Adressleiste aufklappe. Andere Seiten, wie z.B. eine Preissuchmaschine, die ich seither schon x-mal benutzt habe, steht aber nur auf Platz neun. Firefox-browser steht weitere acht mal mit Untereinträgen unter den ersten 20, die Preissuchmaschine nur ein weiteres mal.
Die Anzahl der angezeigten Einträge hatte ich vorher schon auf 20 hochgesetzt, allerdings mit dem Ergebniss, dass ich jetzt 12 angezeigt bekomme und einen Scrollbalken! Hab also auch nicht wirklich was gewonnen dadurch. Denn, bevor ich diesen bediene, nur um dann evtl. fest zu stellen, dass der gesuchte Eintrag nicht unter den ersten 20 ist, kann ich mich auch gleich in die Adressleiste klicken und anfangen zu tippen.
Vielleicht liegts auch daran, dass ich noch TabMixPlus installiert habe, das hat auch noch mal eine eigene Chronik. Vielleicht verträgt sich das nicht mit dem FF-Wertesystem.
Na ja, ist aber auch alles kein Weltuntergang! Im Großen und Ganzen finde ich FF3 schon besser als den Vorgänger und weiß so einige Vorzüge zu schätzen!
Viele Grüße
joe08