Hallo,
nach dem Update fehlen mir ALLE meine Lesezeichen!!!
Wisst ihr, ob ich die irgendwie wieder herholen kann?
Danke
Joe
Hallo,
nach dem Update fehlen mir ALLE meine Lesezeichen!!!
Wisst ihr, ob ich die irgendwie wieder herholen kann?
Danke
Joe
Hast du schon mal eine Fx3 Testversion benutzt?
Lies mal hier:
http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F
yeeeeaaaah! :P:P
danke! super doku!
hab meine lesezeichen von gestern wieder! lag nicht am profil (da war kein neues angelegt!)
Hallo!
Bei mir ist es ähnlich: ein Update, und alle Lesezeichen weg. Jetzt würde ich gerne, wie mir die FAQ geraten hat.
Aber:
der profilmanager lässt sich nicht öffnen. Also wirklich nicht. Ich habe es mit Ausführen - firefox.exe -P, firefox.exe -profilemanger versucht und über das Desktopsymbol - eigenschaften - ziel -p anhängen. Alles hat nur zur Folge, dass sich ein neues Fenster öffnet.
Ein Blick in den Taskmanager, wie mir FAQ riet, zeigte keinen firefox.exe Prozess. auch ein Neustart änderte nichts an der Situation.
Bitte bitte, helft mir, dass ich meine vielen lieben Lesezeichen wiederbekommen.
Vielen Dank.
Hi Veravt,
willkommen hier im Forum
Leider schreibst du nicht welches Betriebssystem du nutzt.
Deswegen hier mal für WinXP...
Start --> Ausführen ...
(genauso eingeben [copy/paste] mit Leer und "-Zeichen)
Firefox darf nicht mehr laufen.
Ansonsten findest du im Profilordner den Ordner \bookmarksbackup in welchen Backups der letzten Tage
Firefox-Nutzung liegen. Einfach per Lesezeichen-Manager --> Import --> von Datei wieder einlesen.
...:AOD:...
oh.
ja.
nutze Windows XP.
Leider geht die Zeile in Ausführen nicht. Auch da öffnet sich wieder nur ein Fenster von Firefox. Und es war vorher keins geöffnet und auch im Taskmanager findet sich kein Hinweis auf firefox.de
die bookmarkbackups datei kann ich leider auch nicht finden. weder im ordner default/profile. noch über die suchfunktion auf der gesamten Festplatte.
ein spezial gelagerter Sonderfall.
äh.. den ordner bookmarkbackups meinte ich natürlich. ist der versteckt?
und vielen Dank für die schnelle Antwort!!