FF3, vor- rückwärts nur noch über "Chronik" möglic

• Hallo,
    seit ich FF3 habe sind die Symbole für das Vor- und Rückwärtsblättern verschwunden. Über "Symbolleiste anpassen" kann ich sie nicht wieder neu integrieren. Sie werden zwar angezeigt, sind aber nicht für das Verschieben aktiv. Blättern geht also zur zeit nur über das Menü "Chronik". Ist sehr umständlich. Kennt jemand eine Lösung?
    Gruß, rivasol

• Hallo!

Habe es im Safe Mode getestet.
    Dort ist es so wie es sein soll.

Habe anschließend alle Erweiterungen deaktiviert,im normalen Modus,und siehe da,Vor und Zurück Pfeile sind weg.

Jetzt bin ich ein wenig sprachlos.

• Bei mir das gleiche. Habe nach Anklicken von FF-Safemode im Auswahlfenster keine Haken gesetzt sondern nur auf "..weiter im Safemode" gedrückt. Dort wurden die Vorwärts-Rückwärtspfeie angezeigt.
    Gruß, rivasol

• Hallo!

Habe das Problem gelöst bekommen.
    Ich hatte in meinen Einstellungen,unter Ansicht,Symbolleisten,die Navigationsleiste ausgeschaltet.
    Habe sie wieder aktiviert und dann über den Anpassen Dialog,an den gewünschten Platz gezogen.

Ich hoffe,das ich Dir rivasol damit auch helfen kann und nochmals ein Danke für Euer Bemühen.

Gruß mibe

• Nein. leider nicht.
    Bei mir ist das Häkchen vor der Navi-Symbolleiste gesetzt. Aber was seltsam ist: Bei den von mir mit eingerichtete Benutzern (mit eingeschränkten Rechten) werden die Pfeile angezeigt. Nur bei mir (Admin) nicht.
    Gruß, rivasol

• Problem gelöst!
    Habe in dem Fenster, dass sich nach Klick auf "SafeMode" öffnet einen Haken vor "Alle Symbolleisten zurücksetzen" gemacht und dann "Änderungen ausführen und neu starten" angeklickt. Danach wurden die Vorwärts- Rückwärts-Buttons wieder angezeigt.
    Gruß, rivasol