Fx3 Downloadday in der Presse

• Zitat von Road-Runner

8,706,347

zählt der Zähler weiter? Du hast das um 21:43 geschrieben, jetzt steht da schon 8,856,724 :?:
    Wie viele waren es denn tatsächlich um 19:00 Uhr?

edit: es wird ja immer noch gezogen wie wenn der Weltrecord noch läuft: Seit ich eben diesen Post erstellt habe ist die Zahl schon wieder gestiegen:
    8,870,564 (innerhalb von 2 Min.)

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von Road-Runner

8,706,347

Hi Road-Runner, wie wird das automatisches Update, oder Update über "Hilfe" "Firefox Aktualisieren" mitgezählt, wenns mal läuft? (und wann läufts?)

• Zitat von http://www.spreadfirefox.com/de/worldrecord/faq

Mozilla wird nur vollständige und fertig übertragene Downloads zählen und nicht partielle oder vollständige Aktualisierungen.
    ...
    Ein "Download" ist die Übertragung eines kompletten und voll funktionsfähigen Firefox 3 -- keine Aktualisierung.

Ich denke, dass der Zähler weiter läuft, dass aber nur die Zahle der Downloads, die innerhalb 24 Stunden erfolgt sind, für den Rekord gewertet werden.

• Zitat von Titus

:arrow: 9,222,892 8)

nene, die 10 Millionen-Marke ist schon geknackt :)
    derzeit

Zitat

10,304,884

dazu rechne man jetzt mal noch die ganzen von inoffizeillen Quellen heruntergeladenen Füchse (Google, Chip oder sonst was), dann weißt was Sache ist... Und meiner Meinung nach ist die große Masse nicht mal dabei, die große Masse sind unbedarfte User, die mit dem AUS-Update den 3-er Fuchs bekommen werden...

Firefox Firefox 3.6.x den festen und den zum Reisen,
    Win. 7 SP1

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen Browser zu besorgen!

• Zitat von pcinfarkt

Beispielsweise könnte man u.a. mal gegenüberstellen, welche JS- Engine- Werte gebracht werden [1]. Unter den hiesigen Umfeld ist die JS- Engine von Fx3 5-6 mal schneller, als die von Fx2.
    [1] http://webkit.org/perf/sunspider-0.9/sunspider.html

Ich habe mich mal über die neue Version informiert. Auf der offiziellen Seite steht tatsächlich auch das man die Leistung verbessert hat.

Kann ich nun, nach 2 Tagen Testen, zu 100 % bestätigen. Firefox 3 erinnert mich nun an den Opera von der Speed nur mit meinen vertrauten Features. 8)

• Bin auch überrascht von der neuen Geschwindigkeit, der geht ab wie Nachbars Dackel nach einer Behandlung mit Wieselflink.

Habe bisher auch keine großen Probleme gehabt, nur die Search Plugins haben bei mir ein bisschen rumgezickt, entfernte kamen wieder. Aber nach "hardcorevonderfestplattelösching" war da auch Ruhe im Dom.