Firefox 3 b5 unter Ubuntu 8.04 auf FF3 updaten

• Hallo,

jetzt ist endlich der neue FF3 offiziell erhältlich. Nun möchte ich den FF3b5 im Ubuntu auf FF3 updaten. Wie und wo kann ich das machen? Bin noch blutiger Linux-Anfänger. Der Haken im FF zum Updates-Suchen ist ausgegraut. Bei Google und im Forum konnte ich leider nichts passendes finden.

Danke im Voraus

µaTh

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• War bislang nur in hardy-proposed zu finden, seit gestern ca. 21:00 Uhr wurde FF3 nach hardy-updates verschoben.

Der nächste Update, manuell oder automatisch, Deines OS wird somit die FF3b5 ersetzten.

• so, jetzt ist FF 3.0 drauf. Hab den FF über die Paketverwaltung aktualisiert.

Problem (Naja, ist eigentlich nicht das Megaproblem, eher nen Schönheitsfehler und ne tolle Übung mit Ubuntu umzugehen): Der FF ist jetzt auf Englisch
    Frage: Wie kann ich FF 3.0 jetzt auf Deutsch ändern?

Danke im Voraus für eure geuldige Mühe

Diese Nachricht wurde mit Hilfe einer Taschenlampe in das offenliegende Ende einer Glasfaserleitung gemorst.

• Hast Du auch das Sprachpaket language-pack-de-base in der Version: 1:8.04+20080527 installiert ?

• Zitat von .Ulli

Hast Du auch das Sprachpaket language-pack-de-base in der Version: 1:8.04+20080527 installiert ?

aja, super. Das hat geholfen. Bin da als Windows nutzer etwas verwöhnt ;)

danke für die hilfe

• Zitat von µaTh

Bin da als Windows nutzer etwas verwöhnt ;)

Ähem, Räusper

Eigentlich ist Ubuntu das System für Faule. Warum Du das Paket nicht hattest verstehe ich jetzt nicht, meine Updates kamen Anfang Juni.

• Zitat von .Ulli

Ähem, Räusper

Eigentlich ist Ubuntu das System für Faule. Warum Du das Paket nicht hattest verstehe ich jetzt nicht, meine Updates kamen Anfang Juni.

hatte FF in der Paketverwaltung per Hand geupdatet ^^ weil ich den rest des Systems noch nicht updaten wollte...