Uefa sperrt Löw für das Spiel gegen Portugal
-
-
Die hätten mal lieber den 4. Schiri sperren sollen!
Laut Löw hat er sich permanent eingemischt wenn er in seiner Coachingzone Anweisungen an die Spieler gegeben hat! -
Zumal die beiden Coaches beim Hinausgehen hinter der Trainerbank gegenseitig die High5 abgeklatscht haben.
[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h053.gif]
Das ist wieder mal blanker Machtbeweis der ÜFA-Vollpfosten!
@ÜFA: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g015.gif] -
-
Hallo.
Die Entscheidung der Jury finde ich auch nicht ok.
(wobei ich glaube,dass es für uns kein Nachteil ist)In junge Jahren bin ich Fußballschiedsrichter gewesen und habe es in Niedersachsen bis zur höchste deutschen Amateurklasse gebracht.
Ich weiss also was das für ein Job ist und muss hier einfach einmal loswerden, dass es ja auch Spieler gibt die das Gehirn einer Erbse haben.Nicht für Ungut aber bei so einem Video werden die Schiris als Volltrottel hingestellt umgekehrt ist es wohl eher der Fall .
L.Hacker. -
Was stört an der Maßnahme ist die Inkonsequenz auf der einen und die Wichtigtuerei auf der anderen. Letzteres beginnt bei einem 4. Offiziellen, der meint er müsste die Trainer auf die Bank kommandieren und ihnen einen Maulkorb verpassen. Es ist schon bezeichnend, wenn beide Trainer unisono sagen, dass sie gar keinen Konflikt hatten, sondern sich durch den 4. behindert fühlten.
Wichtigtuerei ist es dann auch, wenn Funktionäre meinen, sie müssten mal wieder ein Exempel statuieren und das dann auch noch basierend auf Falschaussagen eines 4. Offiziellen, der meint er müsste den Zampano spielen und dann eingeschnappt ist, wenn er deutlich Kontra bekommt.
Inkonsequent ist das ganze zudem, wenn man sich die Auftritte von anderen Trainern ansieht. Wieso passiert da nichts? Wahrscheinlich weil dort souveräne Schiedsrichter vor Ort waren, die emotionale Reaktionen durch ihre Gelassenheit und Erfahrung abfedern können.
Ist halt in dem Fall Pech gewesen, dass man auf so eine Pfeife getroffen ist. -
Zitat
inkonsequent ist das Ganze zudem, wenn man sich die Auftritte von anderen Trainern ansieht.
Genau! So wie gestern der Russentrainer(Hidding),der hat den 4. Schiri einfach mal so weggestoßen! :wink:
-
Ha!
...und geschadet hat's nicht! -
Ich wusste gar nicht, dass Jogi Löw raucht.
Passt irgendwie nicht zu einem Nationaltrainer.