Firefox 3 und Passwörter speichern?

• Hallo,

ich habe eine Frage zu folgendem Problem: Ich habe auf einer Internetseite, wo ich mich mit Passwort und Benutzernamen anmelden muss, ein neues Passwort eingerichtet. Im Passwortmanager von Firefox habe ich das alte Passwort zu diesem Account gelöscht.

Das neue Passwort wird nicht mehr unter Firefox abgespeichert, d. h. ich muss alles jedes Mal von Hand eingeben, es kommt auch nicht die übliche Abfrage von FF, speichern, für diese Seite nie etc.

Gibt es eine Möglichkeit, dass FF wieder zu diesem Account das Passwort speichern tut oder irgendeinen anderen Trick?? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

• Hast du evtl. schon Erweiterungen installiert und wie ist das Verhalten im Safe-Mode ?

Forum - Wiki : Der Safe-Mode

Evtl. verbietet die Site aber inzwischen auch das Speichern der Login-Daten per Code im Quelltext der Site.

...:AOD:...

HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

• Hallo,

es ging ja auch vorher bei dieser Site, es ist die von ebay. Als ich mich heute mal wieder hier im Forum angemeldet habe, fragte FF 3 auch gleich, ob er das neue PW, was ich anfordern musste, da ich das alte vergessen hatte, ob er es speichern soll? Nur eben bei ebay fragt er nicht nach?

• Hallo zusammen,

hatte das Selbe Problem, weiß nicht ob sich das jetzt schon gelöst hat, aber ich hab in letzter Instanz unter

Extras ---> Einstellungen ---> Datenschutz ---> unter Cookies bei "Ausnahmen"

die Seite von Ebay gefunden. Ich hatte sie da zwar nicht eingetragen, aber sie stand drin. Wie auch immer; einfach raulöschen und beim nexten Login fragt der FF wieder ob gespeichert werden soll :)

Grüße, Benny