Hallo zusammen!
Auch ich bin heute auf den Firefox 3 umgestiegen (wobei ich zuvor auch folgendes beachtet hatte: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F).
In diesem Zusammenhang habe ich das manuelle Update (Drüberinstallation) ausgeführt, nachdem ich zuvor alles mittels MozBackup gesichert hatte.
Allerdings wurden alle Einstellungen, Lesezeichen, usw. auch so übernommen, ohne dass ein Zurückspielen der mit MozBackup gesicherten Dateien nötig gewesen wäre.
In Bezug auf die Lesezeichen wurmt mich allerdings folgendes:
Unter den beiden "Ordnern" "Kürzlich als Lesezeichen gesetzt" und "Kürzlich verwendete Schlagwörter" befinden sich diverse, von mir selbst erstellte Ordner, in denen mehrere Lesezeichen nach Rubriken (aufgrund der Ordnernamen) angeordnet sind.
Nach diesen Ordnern folgt noch eine Vielzahl, an einzelnen Lesezeichen, welche ich damals beim Erstellen keinem Ordner zuordnen konnte/wollte.
Am Ende dieser Lesezeichen (nach vollständigem Runterscrollen!) sind dort abschließend nochmals 3 kürzlich erstellte Ordner vorhanden.
Diese wollte ich nun alphabetisch in die Liste der Ordner ganz am Anfang einordnen.
Früher habe ich dies per Rechtsklick auf einen Ordner und die Option "Nach Name sortieren" gemacht!
DIES KLAPPT NUN ABER NICHT MEHR!!!
Die Ordner bleiben ganz am Ende stehen!
Woran liegt das?
Und wie kann ich die automatische Anordnung ALLER Ordner wieder in die Wege leiten?
Gruß,
Scyllo