editor
NÜX
-
froschlocke -
19. Juni 2008 um 10:29 -
Erledigt
-
-
Die Extended Statusbar 1.2.8 kann es.
-
Jepp, aber gibt es nicht die Möglichkeit es irgendwie so anzeigen zu lassen, wie in Fasterfox
-
-
Mit was für Vor bzw. Nachteilen?
-
nüx2
-
Zitat von froschlocke
habe es hinbekommen das FASTERFOX unter firefox 3 läuft!!!!!!
Und wie bitte ?
Mit Nightly Tester Tools ?Also .... ich habe das Tool bisher noch nicht gebraucht und es sind trotzdem
28 nützliche Erweiterungen für meinen Firefox 3 installiert.Da warte ich lieber bis die Updates kommen und bin danach auf der sicheren
Seite. -
nüx3
-
Zitat von froschlocke
du mußt fasterfox nur anpassen( edit 2.0.0 auf 3.0.0) , schon läuft es.
Ich habe den Fasterfox von 2.00 auf Fasterfox_3.0.0_fx_de-DE.xpi editiert
und funzt immer noch nicht.Kannst Du deinen editierten Fasterfox bitte hier hochladen ?
-
Kann man bei Chip alles nachlesen:
"Im unteren Teil der Datei ändern Sie den Eintrag maxVersion von 2.0.0.* auf 3.0.0.*." -
Kennt denn keiner von Euch eine Möglichkeit nur die Seitenladeanzeige irgendwie einzubinden? Es geht mir doch gar nicht um die Fasterfox Funktion?
-
-
Weiß ich leider nicht, evtl. ausprobieren.
Ehrlich gesagt surfe ich mit Safari, weil er immer noch die Seiten schneller lädt - das ist mir das Wichtigste.
Hab den FF3 mit vielen gadgets recht nett am Laufen.
Fürs schnelle Domain-Durchblättern gehts mit dem Appleteil schneller, der zudem angebl. bald noch schneller werden soll.
Man merkts, wenn man Webflitzen will. -
Zitat von Panther1
Danke....habe die Beschreibung auf der Chip Seite gefunden..
Frage : Kann man das jetzt mit jeder Erweiterung machen die in
Firefox 3 nicht laufen will ?Ja, das kannst Du machen. Du hast Dich vorher über die Erweiterung informiert, was sie macht, wie sie sich in den Firefox integriert und hast auch die Seiteneffekte analysiert.
Glaubst Du echt allen Ernstes, diese Versionsprüfung wurde grundlos eingeführt ?
-
Zitat von .Ulli
Ja, das kannst Du machen. Du hast Dich vorher über die Erweiterung informiert, was sie macht, wie sie sich in den Firefox integriert und hast auch die Seiteneffekte analysiert.
Glaubst Du echt allen Ernstes, diese Versionsprüfung wurde grundlos eingeführt ?
Bis jetzt sind es aber erst 1 oder 2 die ich kompatibel gemacht habe,
jetzt sind schon 38 Erweiterungen installiert die alle perfekt mit Firefox 3
harmonieren..
:wink: