FF3 Lesezeichensymbolleiste vergrößern (mehr Zeilen)

• Hallo, ich bräuchte mal Hilfe

ich hab mir vor ein paar tagen den neuen ff3 runtergeladen und im ff davor hatte ich die lesesymbolleiste so groß, wie ich lesezeichen drin hatte, also nicht nur eine Zeile sondern zb 3 , je nachdem, wieviele lesezeichen ich ebend drin hatte.

das konnte man beim alten ff erreichen, wenn man das hier gemacht hat:

Zitat

In dem Ordner:
    <Systemdrive>:\<Dokumente>\<Username>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Pr ofiles\<blahblubb>.default\chrome

Musste ne Datei namens "userChrome.css" erstellen (wenn se nochned existiert) und dort dann folgendes reinmachen:

#bookmarks-ptf {display:block};

Zack is die Leiste so viele Zeilen dick wie für Bookmarks benötigt wird...

funktioniert aber nicht :(
    gibts da jetzt irgendwas anderes, das man das einstellen kann oder muss man da nur was an dem "code" dran ändern??

danke schonmal :)

• Hab in 'nem anderen Forum folgenden CSS Code dazu gefunden, habs nur kurz getestet - scheint zu gehen (musste bei mir allerdings den height-Wert (35px) anpassen).

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9) Gecko/2008060305 Firefox/3.0 (pigfoot)

• hallo, ihr seid ja echt fix!

danke euch beiden! :D

ich hab jetzt die lösung von Cabalist genommen und noch auf 45px erhöht, jetzt hab ich 2 zeilen und kann nach bedarf scrollen! echt genial!

davor hatte ich halt die ganze liste, hat schon ein bisschen platz weggenommen :oops: man hat sich halt dran gewöhnt.