Windows zerschossen

  • Hallo Freunde,
    habe erwartungsvoll Firefox 3 heruntergeladen und installiert. Da kam Fehlermeldung: Entschuldigung, aber Firefox konnte nicht korrekt installiert werden. Höhnischerweise noch der Hinweis: Werden den Fehler an Mozilla melden. Was natürlich wohl nicht ging. Systemwiederherstellung brachte dann den endgültigen Absturz, Windows läßt sich nicht mehr starten. Im abgesicherten Modus geht auch die Systemwiederherstellung nicht. Reparatur von Windows funzt auch nicht. Was tun?

  • Tja, die Systemwiederherstellung hat Windows zerstört.
    Beschwer' dich bei Microsoft.
    -----
    Es wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als deine Daten zu sichern und Windows neu zu installieren.
    -----
    Warum hast du die Systemwiederherstellung überhaupt aktiviert, ich kann aus deinem Post nichts herauslesen, was dies nötig gemacht hätte...

  • :( ich hatte grade einen Bluescreen, nach der Trennung vom Netz und Neustart, lief danach aber alles wieder normal. Konnte bis jetzt auch kein Datenverlust feststellen.

    edit:
    :evil: der zweite jetzt, diesmal startete Windows aber von selbst wieder.
    Wenn das so weiter geht seh ich schwarz, muss wohl dann erstmal
    wieder zur alten Version greifen.

  • Zitat von symotu

    Reparatur von Windows funzt auch nicht. Was tun?


    Nach der Neuinstallation mit einem Imageprogramm in regelmäßigen Abständen ein solches erstellen und bei Bedarf (Problemen) dieses zurückspielen!