FF3 Download Manager zeigt nichts mehr an

• Hallo, Forum!
    Nachdem ich heute auf den FF3 umgestiegen bin, habe ich folgendes Problem: wenn ich einen Download starte, wird (wie erwünscht) der Downloadmanager geöffnet. Aber das Fenster bleibt immer leer (siehe Bild in meinem GMX-Media-Center: http://www.gmx.de/mc/wB5F6guvGd50mSeUTRR8y69peOhHob).

Da die Suche keine Ergebnisse in dieser Richtung ausspuckt nehme ich an, daß das Problem entweder noch nicht aufgetreten ist oder so einfach zu lösen ist daß ich eigentlich auch selbst drauf kommen sollte :p.

• Die Option war ausgeschaltet, ich habe sie jetzt aktiviert... und jetzt wird es auch wieder angezeigt.

Seltsam war aber, daß auch bei großen Dateien das Download-Fenster während des Downloads zwar aufging aber nichts angezeigt hat. Jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Danke!

• voll daneben finde ich das, und das meine ich nicht nur wörtlich. als hätte die option "heruntergeladene dateien merken" rein gar nichts mit dem verhalten des downloadmanagers zu tun, das einfach unter chronik zu plazieren. ist doch sowas von voraussehbar, dass alle leute, die das gewohnt sind im dl manager zu sehen, sich wundern werden und ein problem damit haben werden. die option gehört eindeutig in die download optionen, und zwar mit ein bisschen erklärung dazu, welche effekte sie hat.

initial