hi
seit ich Firefox3 nutze, arbeitet die festplatte am Anfang mind. 20 sec. wenn ich ihn öffne.
mit Firefox 2 war es nicht der Fall !
kann mir da einer helfen, was das sein kann ?
gruß
Vin_
hi
seit ich Firefox3 nutze, arbeitet die festplatte am Anfang mind. 20 sec. wenn ich ihn öffne.
mit Firefox 2 war es nicht der Fall !
kann mir da einer helfen, was das sein kann ?
gruß
Vin_
Das Problem habe ich auch. Firefox ist bereits geöffnet, reagiert jedoch kaum, da die Platte "rödelt". Nach mehreren Sekunden lässt sich FF erst nutzen. Geschieht ausschließlich am Anfang einer Session. Schließe ich FF und öffne ihn wieder, ist er sofort ansprechbar (klar, ist ja auch noch im Speicher).
hi
es könnte auch an den Add-ons liegen, ich habe gelesen das der fuchs in der 3 er Version andauernd nach Updates sucht hmm!
gruß
vin_
Hm, glaub ich eher nicht. Versuch das automatische Updaten auszuschalten und schau, wie es dann aussieht.
Das kommt durch den aufbau und die Indexierung der Phishing Datenbank.
Legt sich sobal das erledigt ist.
Die datei ist 50MG groß, un d wird nach und nach heruntergeladen und zusammengesetzt.
Schalte doch den Schutz mal ab, und schau obs dann besser ist.
hm... bei mir "rödelt" die hdd auch zwischendurch mal wie wild seit ff3 benutzt wird.
wo stelle ich dieses phisching-kram ab?
Hier [Abb.] stellst Du - dieses phisching-kram ab -.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/jqgegfu/thumb/KT_305.png]
aye, super. ich teste das mal. wobei das ja eigentlich ganz toll usw ist mit dem, von mir eben in der hektik, als "kram" bezeichneten phisching.
Hier hat jmd das selbe Problem.
Hallo Leute,
ich bin gerade wieder auf den alten Fox umgestiegen.
Das rödeln auf der Festplatte war unerträglich.
Nicht nur beim Start, sondern auch während der Nutzung.
Ich warte ab, bis es dafür Abhilfe gibt.
bis denne