Wunsch nach Modern Pinball

• Hallo ...
    sicher bin ich nicht der Einzige, ich denke das es sich lohnen könnte zu versuchen das Theme "Modern Pinnball" für FF3 kompatibel zu machen.
    Es ist ein sehr schönes, nicht zu aufgeblasenes Theme, welches sehr schick und angenehm ist.
    Leider funktioniert es nur zu ca. 80% bei FF3 (Suche oben rechts passt nicht, TabClose Buttons sind nicht da, usw.).

Wäre es nicht interessant, wenn das jemand weiterentwickeln, bzw. anpassen könnte ??!!?? Denn der ehemalige Programmierer macht es wohl nicht - hier dazu die Seite:
    http://mozilla-themes.schellen.net/firefox.html

Und mit nem Paypal Link, wird bestimmt auch der eine oder andere spenden, ich täte es auf jeden Fall.

Das Theme Silvermel ist auch sehr nett anzusehen, aber trotzdem habe ich noch kein wirklich vergleichbares, bzw. gleiches Theme gesehen, welches wie Pinball ist.

Also Ihr lieben Theme-Proggies - ran an die Tasten ;)

System:
    Win7/x64 ; Linux Mint Cinnamon, 27" Dell Monitor
    CPU: AMD Ryzen 5 7600X (12) @ 4.700GHz
    GPU: AMD ATI Radeon RX 6700/6700 XT 12GB

• Gibts hier wirklich keinen der sich für Pinball interessiert und evtl. da programmiertechnisch mithelfen könnte ?? :(:roll:

Wäre schon schade ...

Noch nen kleiner Zusatz. Ich habe mal selber versucht, die 2 offensichtlichsten Dinge zu fixen (ganz schön kompliziert).
    Folgendes Bild stellt den momentanen Zustand im Firefox 3 dar.
    [Blockierte Grafik: http://www.pic-upload.de/thumb/20.06.08/uyatyv.jpg]
    Was ich geschafft habe, sind die Close-Buttons der Tabs. Müssen noch ein wenig ausgerichtet werden, aber sie funktionieren, incl. hoover usw.

Was ich noch nicht gefunden habe:
    - der Tab-Text muss noch ausgerichtet werden (Stück nach links)
    - Search-Bar oben, scheint nun CSStechnisch völlig anders definiert zu sein.
    - nach dem FavIcon und vor der URL scheint noch ne Leerstelle zu sein.
    - und ob rechts an der URL auch immer alles funktioniert, weiss ich nicht, da es da ja auch neue Funkionalitäten sind

Mag da jemand mithelfen ??

System:

• Zitat von gozoc

Hallo ...
    sicher bin ich nicht der Einzige, ...
    Leider funktioniert es nur zu ca. 80% bei FF3 (Suche oben rechts passt nicht, TabClose Buttons sind nicht da, usw.). ??? wie ??

Wäre es nicht interessant, wenn das jemand weiterentwickeln, bzw. anpassen könnte ??!!?? Denn der ehemalige Programmierer macht es wohl nicht - hier dazu die Seite:
    http://mozilla-themes.schellen.net/firefox.html

Und mit nem Paypal Link, wird bestimmt auch der eine oder andere spenden, ich täte es auf jeden Fall.

ich auch !!!!!! biiiiiiiiiiittte - war so supercool und uebersichtlich deutlich einfach designmaessig - war immer so stolz drauf .... javascript:emoticon('8)')

• Hallo.

Arbeitest du noch an der Portierung des Modern Pinball Themes? Ich hätte auch riesiges Interesse daran. Meiner Meinung nach gibt es wirklich kein besseres/ schöneres/ unauffälligeres Theme. Aber am allerbesten gefällt mir, dass es nicht so riesig ist wie all die anderen (die Höhe der Toolbars, die Höhe der Adresszeile, die Höhe der Statuszeile, etc.)

Wäre wirklich klasse, wenn du das Theme "hinbiegen" könntest. Eigentlich funktioniert es ja, aber dass der rechte Scrollbalken fehlt, ist schon nervig.

Ich benutze "Minefield/3.1b1pre"

MfG

• Nein ... leider nicht, weil es einfach zu komplex ist für mich und ich nicht wirklich durchblicke :(

System:

• Ja den Thread hatte ich auch schon gefunden. Da steht eigentlich nur, dass der Autor keine Lust hat, das Theme für neuere FF Versionen anzupassen, und dass er es anderen Personen auch nicht erlaubt sich dessen anzunehmen (bzw. eine modifizierte Version zu verbreiten). Klasse. So gerät's wohl bald in Vergessenheit - wahrscheinlich die Absicht des Theme-Autors.

Alles hat halt ein Ende.

Ich benutze jetzt Phoenity Classic. Nachdem man "maxVersion" etwas erhöht hat, läuft's auch mit FF v3.1 - ich hoffe der Autor erlaubt diesen Eingriff *lol*.

Nichts für Ungut.

MfG

• Also, ich habe mich nun auf das NASA eingeschossen, ein anderes Theme kommt für mich ATM nicht in Frage, aber wenn es da mal ein Vote als Massenemail o.ä. an den Autor geben würde, meine Stimme wäre zugunsten der Allgemeinheit dabei!

BTW:
    Evtl. ist das ja was für unseren Forum-Coder 2,40 (ZweiVier).Der hast doch drauf, evtl. klemmt er sich ja mal daran, man müsste Ihn sowie den Autor halt nur mal fragen *denk :wink:

• Zitat von SmurFy

sowie den Autor halt nur mal fragen

Zitat von frank!sh

dass der Autor keine Lust hat, das Theme für neuere FF Versionen anzupassen, und dass er es anderen Personen auch nicht erlaubt sich dessen anzunehmen (bzw. eine modifizierte Version zu verbreiten)

Wohl eher nicht...

• Zitat von SmurFy

Also, ich habe mich nun auf das NASA eingeschossen, ein anderes Theme kommt für mich ATM nicht in Frage, aber wenn es da mal ein Vote als Massenemail o.ä. an den Autor geben würde, meine Stimme wäre zugunsten der Allgemeinheit dabei!

Echt... zugunsten der Allgemeinheit den Autor mit emails bombardieren?? Schämt Euch... :roll:

• *rofl, sehr Unglücklich ausgedrückt, oder?

So war das ja nicht gemeint! Soll halt mal jemand, bei Interesse eben, evtl. einen Thread hier erstellen in welchem sich die Leute die das Theme gerne für den 3er haben möchten, öffnen und dem Autor einen Link per eMail dazu schicken.

In dem Thread gibt dann halt jeder sein Vote für das Theme ab bzw. sein Vote zur Erlaubnis, das man das Theme halt weiterbearbeiten kann für den 3er Fuchs :D