Firefox 3 - 2 kleine Zeichen/Symbole (FF/FD) ??

  • [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/wybw6tat/Aufzeichnen23.GIF]

    Ich erklärs dir jetzt nochmal,
    Wenn ich auf die Seite gehe >>>> Nachrichten und Medien > Zeitungen wird sie mir so dargestellt
    wie auf dem Bild zu sehen ist.

    Um nochmal auf den >>> Absatz zurück zukommen
    Du wirst doch nicht glauben dass ich jedes Einzelne Add-on deaktiviere nur um zu sehen ob mir nicht
    doch die Seite Falsch dargestellt wird......vielleicht liegts aber auch an dem Fehlerhaften Vista - keine Ahnung
    Auf jedenfall hatte ich noch nie irgendwelche Probleme mit angeblich nicht korrekt angezeigten Webseiten.


    "ZweiVier"

  • Zitat von ZweiVier

    Du wirst doch nicht glauben

    Ich glaube nicht, ich erwarte.

    Du magst ja Deinen FF verbogen haben wie Du willst, benutzt ihn aber in diesem Beitrag als Basis für eine Kritik, das ist jedoch die falsche Basis.

    Die reine Höflichkeit allein gebietet es schon, sich die Seite so anzuzeigen zu lassen, wie sie auch von anderen Personen gesehen wird und damit die Richtigkeit der Kritik zu verifizieren.

  • Zitat von .Ulli

    Ich glaube nicht, ich erwarte.

    Du magst ja Deinen FF verbogen haben wie Du willst, benutzt ihn aber in diesem Beitrag als Basis für eine Kritik, das ist jedoch die falsche Basis.

    Dann erklär mir mal warum es im IE 7 genauso dargestellt wird wie im Firefox oder wirkt etwa der FF auf den IE 7 ein?

  • Zitat von ZweiVier

    Dann erklär mir [...]

    Später gerne. Aber davor kommt die klare Ansage mit dem Screenshot.

  • Zitat von .Ulli

    [Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/02mv7i2m/Yahoo.png]

    Diesen Ausschnitt mit allen richtigen ü möchte ich von Dir als Screenshot sehen.

    Das geht nicht.
    Die "Sponsor-Links" werden als eigenständige Seite über Java-Script nachgeladen/in die eigenliche Seite geladen.
    Es sind quasi 2 Webseiten, und beide haben eine unterschiedliche Codierung,
    du kannst also nur entweder die eigentlich Seite -oder- die nachgeladene Seite mit Umlauten sehen, je nach Einstellung der Codierung im Browser.

    Übrigens, diese über Java-Script nachgeladene Seite ist nicht immer gleich, ich habe aber nicht geprüft nach welchen Kriterien an den Browser ausgeliefert wird.

    URL der nachgeladenen Seite:
    http://de.dir.yahoo.com/sponsored?intl=de&p=2025040267

  • Zitat von migosel

    Das geht nicht.

    Ich weiß es. Nur erwarte ich eine Korrektur der von ZweiVier in einem gewissen Tenor getätigten Behauptungen.

  • Zitat von .Ulli

    Ich weiß es. Nur erwarte ich eine Korrektur der von ZweiVier in einem gewissen Tenor getätigten Behauptungen.


    Kann er dir wahrscheinlich nicht geben.
    Den diese Seite mit Sponsort Link wird nicht immer gleich ausgeliefert,
    und er schreibt ja weiter oben das bei ihm keine Bücher sind (ergo-andere Seite ohne Bücher)

  • Zitat von .Ulli

    Ich weiß es. Nur erwarte ich eine Korrektur der von ZweiVier in einem gewissen Tenor getätigten Behauptungen.

    Komisch dass du immer alles weisst und doch nicht den entscheidenden
    Tip abgeben kannst ( siehe deine ersten postings in diesem Thread) - somit
    kriegst du auch keine Korrektur meiner Ansage.

    der beste Satz von dir war ja der mit meinem angeblich Verschraubtem
    Firefox - wenn dem so wäre meinst nicht auch dass dann wenigstens mein
    Internetexplorer die Seite so anzeigen müsste wie du sie siehst :idea:

    Ist aber nicht ....beide zeigen die Seite so an wie ich in meinem Anfangspost
    schon geschildert habe - aber das weisst ja bereits, hast alles aufmerksam gelesen.

    "ZweiVier"