Problem mit Firefox 3

  • Zitat von Boersenfeger


    Reisende soll man nicht aufhalten, aber der Fehler liegt in deiner Konfiguration.
    Hier läuft der 3 er Fx schnell und ohne Probleme!
    Vielleicht liest du mal diese Hinweise und überlegst, ob das bei dir alles so gelaufen ist. :wink:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Was_i…_zu_beachten%3F

    Also nochmal für alle hier!
    Ich habe mein PC Plattgemacht (Festplatte Komplett Formatiert,Schnell und Langsam)!dann das FF3 von der Offizielen Seite heruntergeladen,installiert und ein profil gemacht! habe keine Add on oder sonstiges noch drauf gemacht nur Java 6.6 draufgespielt! Trotzdem zeigt er mir Ständig fehlermeldungen,dadurch laden die Seiten extrem lange bis ich die Fehlermeldungen in der Fehler_kOnsole lösche!
    und welche Konfiguration meinst du?habe nehmelich nicht verändert oder so!

  • Du hattest bisher nicht geschrieben welches Betriebssystem, welche Sicherheitssoftware
    (Kaspersky, Norton oder anderes) bei dir installiert ist. Ggf. bremst ein Contentfilter deinen Fx. ?
    Falls ja, dort die Erkennungsregeln löschen und den Fx neu erkennen lassen.

  • habe doch schon geschrieben das ich Windows XP Pro habe! Habe nur Avira Antivir draufgemacht sonst nichts!

  • und keine Idee oder so? wenn nein dann fliegt das FF3 heute vom PC runter!also ist das FF3 mangelhaft und ist viel zu früh rausgekommen!sollten lieber mal 1 Monat länger warten und die Fehler mal beheben,bin ja nicht der einziger der hier richtige Probleme damit hat wenn jetzt einer wieder schreibt habe keine probleme oder so!

  • Hallo zusammen,

    mir geht es genauso wie LittleBeck und gs66 - Firefox3 ist bei mir extrem langsam und legt den ganzen Rechner lahm.
    Ich habe auch wieder 2.0.0.14 installiert und alles ist wieder ok. Verträgt sich der neue Fuchs evtl. nicht mit der Comodo Firewall?
    Gut gefallen hat mir die geänderte Oberfläche und die Sicherheitfeatures.
    Was ich nicht gut finde ist, dass der neue Fuchs alles mögliche speichert, weiss was ich so zuletzt angesurft habe... - Privatsphäre ade.

  • Zitat von Grandma

    - Was ich nicht gut finde ist, dass der neue Fuchs alles mögliche speichert, weiss was ich so zuletzt angesurft habe... - Privatsphäre ade.


    History wurde schon immer entsprechend der User- Einstellung hinterlegt. Kann auch mit Fx3, wie schon bekannt, über die entsprechende Option- Einstellung gelöscht werden. Kein Unterschied zu anderen Versionen!

    Oder meinst Du die "intelligente" Location Bar [1] und das Anbieten von Ergebnissen bei Eingabe in die URL- Bar? Falls dem so ist, überprüfe ggf. eine Dir genehme Einstellung [2].

    [1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=413466#413466
    [2] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=458860#458860

  • Ja genau, das meinte ich [1]/[2]. Vielen Dank für den Tipp!

    Ich hoffe in künftigen Versionen kann man diesen Goggolores einfacher abstellen. Ist ja fast wie bei Microsoft...

  • Also ich finde die Awesomebar zusammen mit Ctrl-Tab (Strg-Tab) und AwesomeSearch Spitze und möchte das nicht mehr missen.
    Du mußt doch Fx3 nicht nutzen? Fx2 läuft doch auch noch!

  • Ich habe ja im Moment auch den 2-er wieder installiert.
    Aber die automatischen Updates werden für den 2-er ja sicher nicht mehr lange unterstützt, oder?
    Ausserdem sind die übrigen neues Features ja wirklich klasse - die hätte ich schon gerne.