Diese Seite im IE anzeigen

  • hallo leute,

    habe da mal eine frage. wenn ich mit der rechten maus in das browser fenster klicke habe ich ganz unten diese schöne funktion " diese seite im IE anzeigen" . nur wenn ich dann da drauf klicke kommt die fehlermeldung " konnte IE nicht finden" . jemand einen rat wie ich diese funktion ans laufen bekomme ???


    p.s: bevor ihr jetzt fragt was ich mit dem IE noch will :wink: , ich muß hin und wieder mal ein paar seiten testen ob die auch mit dem IE so aussehn wie sie mit FF aussehn da ich auf einer webseite mitarbeite und die meisten user dann doch noch den IE benutzen.

  • und noch ein paar frage,

    1. wenn ich auf den button " mail " klicke kommt die info " e-mail lesen ( 0 neue) " woher weiß der wieviele neues mails ich habe, kann ich irgend wo meinen mailserver einstellen das der das in gewissen abständen überprüft ???


    2. habe mir den button " erweiterungen " mit in die symbolleiste genommen aber es passiert nix wenn ich ihn klicke. welche funktion hat dieser button


    3. die funktion einstellungen scheint sich so wie ich das mitbekommen habe oft immer wo anders zu sein. ich habe sie z.b. unter "extras --->> einstellungen" ein bekannter hat diese funktion unter " bearbeiten --->>> einstellungen. wie kommt das ? ( sei dazugesagt, er benutzt linux ich XP )

    4. tab funktion, wenn ich unter einstellungen auf erweitert gehe sehe ich unter "browsen" die funktionen " die tableiste ausblenden ......... , tabs im vordergrund......... , automatischen bildlauf aktivieren und sanften bildlauf akktivieren. die ersten drei sind bei mir grau unterlegt und lassen sich nicht anklicken. das letzte mit dem sanften bildlauf läßt sich anklicken. aber wleche funktion hat das und was muß ich machen damit ich die anderen funktionen auch auswählen kann. auch würde mich interessieren wie ich es ändern kann das wenn ich auf das symbol " startseite " klicke sich die startseite nicht immer wieder in einem neuen tab öffnet. ich hätte das gerne so das sie sich im aktuellen tab öffnet.

  • die fragen 3 und 4 hat sich schon erledigt , bleibt also nur noch die info wegen dem button "erweiterung" dem " seite im IE anzeigen " und wegen dem "mail server".

    also, ich bentze die version FF 0.9.2 . um die fragen wegen der instalierten Erweiterungen/Extensions abzukürzen, welche dräuchte ich den um um meinen mailserver überwachen zu lassen ( wenn es überhaupt geht ) ???

  • Zu IEView (wenn's von mir ist - stünde auch dabei-, ist aber nebensächlich hier)...
    Du kannst in den Einstellungen dieses Plugs den browser auch selber angeben.
    Funktioniert zB auch mit MYIE2.

    Ansonsten sucht das Plugin speziell nach dem Link in der Schnellstartleiste
    oder unter "\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe".
    (entsprechendes Laufwerk+Pfad werden dabei der Registry entnommen)

    Den genannten Button habe ich nicht.

  • Zitat von Brummelchen


    Du kannst in den Einstellungen dieses Plugs den browser auch selber angeben.
    Funktioniert zB auch mit MYIE2.


    das ist das problem, wo gebe ich das selber an :cry: . ich finde nix

  • Zitat

    habe da mal eine frage. wenn ich mit der rechten maus in das browser fenster klicke habe ich ganz unten diese schöne funktion " diese seite im IE anzeigen" . nur wenn ich dann da drauf klicke kommt die fehlermeldung " konnte IE nicht finden" . jemand einen rat wie ich diese funktion ans laufen bekomme ???

    Extras - Erweiterungen - Rechtsklick auf die Erweiterung ieview, Einstellungen, Pfad zu iexplore angeben.

  • Zitat von Road-Runner

    Extras - Erweiterungen - Rechtsklick auf die Erweiterung ieview, Einstellungen, Pfad zu iexplore angeben.

    thx, das prob ist also schon mal gelöst :wink: