Zwingender Wechsel auf FF 3 ??

• Komisch!
    (Fast) alle mit einem Hinweis, dass dein Verhalten nicht korrekt war.

Wenn du so weiter machst, wird man das "fast" auch bald streichen können.
    Hier herrscht nämlich sonst ein sehr nettes Klima, was auch jedem Helfer sehr willkommen ist.

• Nemisis: Ich glaub ich hab Dich falsch eingeschätzt. Deine Sozialkompetenz scheint so unterentwickelt zu sein, dass ich Dir eigentlich gar keine Absicht unterstellen kann. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du nicht merkst das Du schon seit Deinem ersten Posting an mich, mich kontinuierlich in jedem Posting beleidigst, meine Aussagen als falsch oder unwahr hinstellst oder Hinweise die nicht in Dein Feindbild des dämlichen Klugscheißers, das Du von mir kultivierst, ignorierst.

Na dann hoffen wir mal für Dich das alle anderen diese Entgleisung hier von dir nicht in Erinnerung behalten, damit sie Dir auch noch Morgen helfen.

So. Ich hab mich dann auch wieder beruhigt. Ich lass mich doch immer wieder all zu leicht von so dreist frechen Menschen aus der Reserve locken. Schlimm.

• Zitat von Nemisis

das " Zwangs " war auf die Updates gerichtet . Da ich nicht wusste in wie weit demnächst FF2.14 noch gepacht wird und überall nur noch FF3 angeboten wird hab ich halt das Thema verfasst.

Es hindert dich keiner daran, genauso wie mich nicht, den 2er selbst noch das ganze 2008 zu benutzen.
    Und das werde ich auch tun. Bis meine ganzen addons und themes damit genauso zu meiner Zufriedenheit laufen wie mit Fx2, wird wohl noch einige Zeit vergehen.

Davon ab stehen wir ja nicht stöhnend im Regen wie die ganzen Typen die mit das steinzeitliche IE6 benutzt haben und auf IE7 gewartet haben (prost).

Wenn man sich einen community Fx2 draufhaut ist das Ding sogar noch leicht schneller als der originale Fx3. Die Fehler wie auch die Stellen wo man gut optimieren kann müßen im Fx3 noch gefunden werden.

Beim "Resourcenverbrauch" scheint sich nichts getan zu haben, also kann man sich wirklich entspannt zurücklehnen. Wirklich wichtig wird Thunderbird3 werden.

edit:
    Ok, wenn ich den Thread komplett gelesen hätte, hätt ich mir eine Antwort gespart... :evil:

Probieren geht über Studieren

• Zitat von Nemisis

@ Palli
    keine Programmierfehler ? du willst mir doch nicht erzählen das alles Anwender Probleme sind ^^

Ich werde hier nicht mitflamen, aber wenn du schon denkst mich zitieren zu müssen dann bitte auch richtig.

Zitat von Palli

Aber die Probleme die hier seit Fx 3 hauptsächlich zu Sprache kommen haben ihre Ursache meist nicht in Programmfehlern.

Einmal editiert, zuletzt von Palli (20. Juni 2008 um 20:10)

• Zitat von BeeHaa

- Es hindert dich, genauso wie mich, niemand den 2er selbst noch das ganze 2008 zu benutzen.

Du hast Recht. Ich für meinen Teil halte viel von souveränen Entscheidungen!

Zitat von BeeHaa

- Wenn man sich einen community Fx2 draufhaut ist das Ding sogar noch leicht schneller als der originale Fx3.

Gut. Zugegeben - alles an dieser Stelle kann aus diversen Gründen hinken. :lol:
    Aber ein Test hat mich beeindruckt. Mach Dir mal das Vergnügen und vergleiche mal die JS- Engine - [1].
    [1] http://webkit.org/perf/sunspider-0.9/sunspider.html

• pcinfarkt
    Bekannt. Zum Glück besteht das Netz nicht nur aus JS bzw. auch noch extrem selten an diesen Stellen wo es wirklich leistungsrelevant wäre.

Von JS-Benchseiten abgesehen ruft hier Fx3 keine einzige Seite und Unterseite schneller auf als Fx2 (ok, das build von tete)
    Wenn du mich fragst haben die ganzen JS-Benches genausoviel Aussagekraft zu der realen "Seitenaufbaugeschwindigkeit" wie 3DMark06 zu den FPS von Egoshootern.

Probieren geht über Studieren

2 Mal editiert, zuletzt von BeeHaa (20. Juni 2008 um 20:28)

• Zitat von bugcatcher

Nemisis: Ich glaub ich hab Dich falsch eingeschätzt. Deine Sozialkompetenz scheint so unterentwickelt zu sein, dass ich Dir eigentlich gar keine Absicht unterstellen kann. Anders kann ich mir nicht erklären, dass Du nicht merkst das Du schon seit Deinem ersten Posting an mich, mich kontinuierlich in jedem Posting beleidigst, meine Aussagen als falsch oder unwahr hinstellst oder Hinweise die nicht in Dein Feindbild des dämlichen Klugscheißers, das Du von mir kultivierst, ignorierst.

Na dann hoffen wir mal für Dich das alle anderen diese Entgleisung hier von dir nicht in Erinnerung behalten, damit sie Dir auch noch Morgen helfen.

So. Ich hab mich dann auch wieder beruhigt. Ich lass mich doch immer wieder all zu leicht von so dreist frechen Menschen aus der Reserve locken. Schlimm.

Sorry , jetzt reichts mir aber endgültig

Wie verpeilt und eigensinnig bist DU eigentlich ??? du stellst dich hier als "armen angegriffenen Foren-Stamm-User" hin der "gar nicht weiß wie ihm von einen "seltenene User " geschieht

1 . Ich habe jediglich geschrieben:

" weiß gar nicht was du hier jetzt fürn Mist schreibst ?!?! "

und

" Aber irgendein Klugscheißer muss ja in jedem Forum flamen "

der Klugscheißer war auf dein herunter schreiben meines Absatzes im Bezug auf das ZwangsUpdate bezogen !!

Welches DU so betitelst:

Aber es ist süß diese Befürchtung man müsse jetzt Zwangsupdaten. Stelle sich das mal jemand vor! Zwangsupdate!

ebenso hättest schreiben können ..ooooooch der kleene dumme User denkt er muss ZWANG Updaten.... oh mein gott " Zwang Updaten "

denn darauf läuft es ebenso hinaus !!

2. DU...ja DU !! fängst an mich persönlich als Pissnelke zu bezeichnen der keine Manieren hat !!

3. Gott strickst Du Dir da einen Strick. Erhäng Dich bloss nicht selbst. ...... der nächste persönliche !!!

4. dahergelaufenen Hanswurst ohne Benehmen.... wiederum eine persönliche Beleidigung obwohl ich dich überhaupt nicht persönlich angegriffen habe !!

5. die nächste Beleidigung : " Sozialkompetenz scheint so unterentwickelt zu sein "

Könnte da mal bitte ein MOD auseinander basteln und mal klar stellen das die ganzen Beleidigungen nicht von mir kommen !! Mich kotzt das an das so ein 13237 Poster denkt er hat hier Narrenfreiheit und kann jeden vors Bein pissen !
    Kann ja wohl nicht sein das andere User jetzt denken das ich hier Schuld bin !!

@ Boersenfeger

was heißt hier pöbelnde User ?? warum hab ich den was gesagt ??

"pcinfarkt" und "rum" haben mir auch auf nette Art und Weise geholfen aber NEIN ...eine Herr "bugcatcher" muss ja völlig überzogen und völlig kontraproduktiv auf meinen POST antworten. DA er darauf hin eien passend eAntwort bekommt ist ja wohl logisch !

Und dann darf er mich fortlaufend beleidigen und sich als " getroffenen Kind " hinstellen ????????????? Halloooooooooooooooooooo

Wäre nett wenn das mal ein MOD aufklärt.......danke

::MODCALL::

• Nach der Lektüre dieses Threads stelle ich fest, dass die erste Beleidigung sehr wohl von Dir kommt:

Zitat

weiß gar nicht was du hier jetzt fürn Mist schreibst ?!?!
    Wenn es dir nicht in den Kram passt dann spring am Thread vorbei und behalte deine Meinung für dich ! ... denn das was von dir kam, war absolut nicht produktiv !
    das " Zwangs " war auf die Updates gerichtet . Da ich nicht wusste in wie weit demnächst FF2.14 noch gepacht wird und überall nur noch FF3 angeboten wird hab ich halt das Thema verfasst.

Aber irgendein Klugscheißer muss ja in jedem Forum flamen

Zitat

DA er darauf hin eien passend eAntwort bekommt ist ja wohl logisch !

Diese Antwort kann beim besten Willen nicht als passende Antwort bewertet werden.

Alles andere hat sich daraus ergeben.

Um eine weitere Eskalation zu verhindern, habe ich den Thread gesperrt, zumal die Eingangsfrage beantwortet ist.