Hallo,
nach Installation des FF3 bin ich von der Geschwindigkeit echt angetan, doch einige wenige Seiten sind Superlangsam. So zB sobald man den login Button von web.de betätigt hat scheint alles stehen zu bleiben. Jeder Seitenwechsel wird zur Qual. Ich habe paralle den FF2 noch auf meinem Vista-System, da funkt das mit der Geschwindigkeit echt gut. Avira habe ich schonmal abgeschaltet, hat die Lage aber nicht verbessert.
Geschwindigkeit in Web.de
-
knoedel -
20. Juni 2008 um 17:43 -
Erledigt
-
-
Ich fürchte, da kann dir leider niemand helfen.
Vor einigen Tagen habe ich das identische Problem hier gepostet.
Es besteht immer noch.Der FF3 scheint bei einigen Seiten wirklich eine ganze Ecke langsamer zu sein als der 2er.
Dumm nur, wenn ich ausgerechnet diese paar Seiten täglich mehrmals ansurfen muss... -
Installier dir ABP und Element Hiding Helper, dann kannst du alles, was du nicht sehen willst auf Web de, wegmachen. Bei mir ist nur das Anmeldefeld sichtbar und das ganz schnell
-
Boersenfeger: http://freemail.web.de/msg/popmail.ht…oto=posteingang Mit dem Link wäre das aber doch eigentlich einfacher, oder? (natürlich muss man USERNAME ersetzen...)
-
Bis dahin habe ich eigentlich keine Probleme, erst nach dem Login wird es brechend langsam
-
Ich habe mit web.de sowieso das Problem, dass es elende lahm ist, der Seitenaufbau ist mancham sogar nicht möglich. Ist aber hier Computer/Browser/Account UNabhängig. Weiß auch nicht, woran das liegt...
-
@ Ebukadneza
Supi, das ist ja echt toll!
Vielen Dank!