Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, daß ein Ton abgespielt wird, wenn das Popup Fenster für private Nachrichten aufgeht?
Ton wenn Popup Fenster aufgeht?
-
JSanny -
20. Juni 2008 um 19:56 -
Erledigt
-
-
-
Vielen Dank, genau so was hab ich gesucht
-
Komisch.... ...bei mir sagt Firefox 3 das diese Erweiterung nicht kompatibel sei...
-
Ich hab die alte 2.0x Version noch installiert :roll:
-
-
JSanny hat vielleicht FX 2.0.0.x ??PopUpSound ist jedenfalls laut Site für den FX bis 2.0.0.x ...
...:AOD:...
Edit .. 2late ... haben mich die mäuse mal wieder abgelenkt
-
Sorry, natürlich 2.0.0.14 :wink:
Wo krieg ich jetzt die Wave-Datei "Post ist da" oder "E-Mail für dich her" :roll:
-
Selbst aufnehmen.
-
Gute Idee, aber ohne Mikro und so :roll: Außerdem hab ich nicht wirklich die Ahnung und bin schon froh, daß ich das mit dem Add On oder wie das heißt, hinbekommen habe :oops:
Aber vielen Dank für die Hilfe, ich geh mal auf die Suche, ich find schon irgendwo was :wink:
-
brauchst Du gesprochene texte, oder töne die abgespielt werden?
-
Irgendwas witziges was abgespielt wird, wenn eine private Nachricht eingeht und das Popup Fenster geblockt ist. Auf dem Handy hab ich sowas wie "Die Post ist da" aber das krieg ich nicht auf den PC :roll: Eine Wave-Datei wäre nicht schlecht, aber macht euch doch nicht so eine Mühe wegen mir :oops:
-
wav-dateien (töne) hast Du doch auf Deinem rechner!
unter:C > WINDOWS > MEDIA > "hier sind dann diverse wav-dateien"
so ist es bei mir (XP)
mit selbst aufgenommenen kenne ich mich nicht aus, geht aber bestimmt auch!?
-
Die hab ich gefunden, die sind aber irgendwie nicht schön :roll:
-
vieleicht findest Du ja irgendwas bei google?
-
Super Danke, die Mainzelmännchen sind sicher was
-
Wenn es Plattdeutsch sein darf, ist das [Blockierte Grafik: http://i16.tinypic.com/6pf0wvr.png] eine Möglichkeit. :lol:
-
Ich lach mich schlapp, die sind ja richtig klasse :klasse:
-
kannst ja mal berichten ob es geklappt hat und was Du für einen "sound" genommen hast. :wink:
wolfgang
-
Ich hab jetzt erst mal das "Hey Post kregen" genommen, danke Coce, noch mal. Ich verstehe die Sprache zwar grundsätzlich nicht, aber das verstehe ich so grade noch Mit Kölner Platt komme ich da schon besser klar :roll:
Ich bin mit PC nicht wirklich gut bewandert, aber ich hab es irgendwie hingekriegt.
Nochmals vielen Dank an alle, ist immer schön, wenn man so ein Forum findet und einem dann so nett geholfen wird.