Hey,
ich finde die neue Awesome Bar schon nicht schlecht, aber gibt es vielleicht eine Möglichkeit, Seiten dadran zuhindern (z.B. durch eine Blacklist von Schlagwörtern) in die Chronik aufgenommen zu werden?
Chronik Filter
-
TooT -
20. Juni 2008 um 21:15 -
Erledigt
-
-
-
Ich glaube du verstehst mich falsch, ich möchte schon dass die Seiten die ich besucht habe angezeigt werden, nur nicht alle. Und die würde ich gerne über eine Blacklist oder anhand von URLs (was auch langen würde) bestimmen.
-
So eine Blacklist soll ja vermutlich verhindern, dass andere, die den PC auch benutzen, sehen ob man bestimmte Seiten besucht hat. Wird das ganze aber nicht ad absurdum geführt wenn diese Seiten in einer Extra Liste stehen?
-
Nein, die Seiten sollen ja nirgends zu sehen sein, und die Blacklist liegt ja auch nicht direkt auf der Firefox Oberfläche und wenn wer anderes an meinem Rechner sitzt, kramt derjenige ja auch nicht in meinen Einstellungen rum
Kann man denn irgendwie Seiten dadran hindern in die Chronik aufgenommen zu werden? Sei es durch bestimmte Wörter die im Titel der Seite, oder in der URL auftreten? Es würde auch reichen wenn man einfach einige URLs sperren könnte.
-
Zitat von TooT
Es würde auch reichen wenn man einfach einige URLs sperren könnte.
Und nochmal:
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=60955 -
Ah, sry, hatte ich gestern Abend wohl überlesen... musste ich zwar mit den Nightly Tester Tools gefügig machen aber jetzt klappt es