Java Probleme

  • :( hallo folkz

    ich habe probleme mit Java

    wenn ich eine seite auf rufe die Java braucht funktioniert alles

    wenn ich FF3 schließe brauch der ewig das der den Java task schließt ~~> un ten in der Taskleiste

    was kann ich machen ?? FF2 hab ich deinstalliert alle ordner die mit Fire an fingen oder dies enthielten habe ich gelöscht und dan den neuen installiert

    was kann ich nun machen ??

    das problem habe ich seid FF3

  • Du könntest einfach ein anderes Java Plugin nehmen oder hoffen das Sun dafür sorgt das ihre Software sich richtig beendet und Exceptions vernünftig behandelt.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

  • Zitat von harry200

    hmm ok na ja ich habe keine adons drin xD

    DasIch meinte nicht solche Addons, er meinte ein anderes Java Plugin,
    welches mit Exceptions (nicht Firefox-Extensions) vernünftig umgeht.

    Firefox hat absolut keinen Einfluss auf Java selber und dessen Verhalten
    beim Beenden.
    Firefox übergibt alles was mit Java zu tun über ein Plugin hat an die von dir
    installierte Java-Variante,
    welches eine eigenständige Software ist.

    ...:AOD:...

    HP Chromebook 15a-nb0225ng, i3N-305, 8 GB LPDDR5-4800 MHz RAM (integriert), 256GB UFS, - chromeOS 126 (Stable Channel) - Linux Debian Bookworm: Firefox Nightly, Beta und Main Release (Mozilla PPA), Android 13: Firefox Nightly und Firefox (Main Release)

    Smartphone - Firefox Main Release, Firefox Nightly, Firefox Klar (Main Release)

  • Zitat von harry200

    hmm ok na ja ich habe keine adons drin xD


    Ähem, exceptions sind Ausnahmen die z.B. in einem Programm auftreten können wenn irgendetwas nicht wie vom Programmierer erwartet passiert.

    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5