Firedox 3 Ich komme nicht mehr mit den Lesezeichen klar!

• Bei der Version 2 war der Lesezeichenmanager einfach zu bedienen.

Jetzt verstehe ich den gar nicht mehr.

Früher konnte ich Lesezeichen einfach von einem Ordner in einen anderen verschieben. Das geht jetzt nicht mehr!

Wieso ist das so kompliziert geworden?

• Lies am besten erstmal das und wahrscheinlich könnte es nicht schaden nicht nur diesen Abschnitt sondern zu lesen sondern den Rest auch noch.
    Wenn du die Funktion so wie es jetzt ist, nach dem lesen des Textes und befolgen der Hinweise, immer noch schlecht findest bedenke dass du Benutzer und nicht Kunde bist oder um es kurz zu machen, nimm einfach einen anderen Browser bei dem dir die Bedienung gefällt.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Willkommen im Forum. Du meinst sicher Firefox?
    Das Thema wird hier im Forum breit diskutiert, vielleicht liest du mal die anderen Threads dazu. :wink:
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…ght=lesezeichen

• Das bleibt dir unbenommen, aber Das Ich ist nicht arrogant. Dieser Link hier im Forum sagt dir ziemlich das selbe.
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=5136
    In einem Forum gibts gewisse Regeln, die man einhalten sollte, da sonst kaum geholfen werden kann!
    Die Glaskugeln zeigen nämlich heute alle nur Fussball :wink:

• Zitat von addiulli

Das Ich ist arrogant, ich werde hier keine Fragen mehr stellen!

Nun du stellst eine These auf, belegst die nicht und gibst zu die momentane Bedienung nicht zu verstehen. Trotzdem stellst du fest das eine bestimmte Funktion(verschieben von Lesezeichen) nicht mehr möglich wäre, obwohl du laut eigener Aussage das neue System noch nicht mal bedienen kannst.

Wenn man sich nicht sicher ist sollte man eine solche Behauptung nie aufstellen, erst recht nicht wenn man wie bei dir von "sicher sein" nicht annähernd reden kann. Damit legst du gegenüber den Entwicklern ein absolut unhöfliches Verhalten an den Tag was in genug Foren nicht ganz so simpel hingenommen werden würde wie hier.

Die einzige Frage in deinem Beitrag:"Wieso ist das so kompliziert geworden?", tritt wieder in Konkurrenz zu dem zweiten Satz deines Posts, in diesem du sagst du wüsstest gar nicht wie das geht. Mal ganz abgesehen davon das du mt der Frage Stellung suggerierst dass die Funktion vorhanden ist, dies bestreitest du aber in dem Satz davor.

Man könnte den Thread auch löschen mit der Begründung dass du die Antwort doch schon kennst, dass wäre wirklich arrogant.
    Ich hab ich dir den Link, zu dem meiner Meinung nach hervorragenden und guten Text gegeben. Durch lesen dieses Textes solltest du lernen wie du Fragen in Foren besser formulierst, da du vorallem da wenig Erfahrung zeigst, ist dies vielleicht zukünftig hilfreich. Dir wären dann die offensichtlichem Mängel in dem Post wahrscheinlich selbst aufgefallen, hättest einen zweiten klareren Post verfassen können auf den man genauer und präziser hätte anworten können.

So stellst du einfach wieder eine These(andere würden Beleidigung sagen) auf und anstatt diese zu begründen(würde mich wirklich interessieren) fügst du noch diese nette Information an die, wenn man mal ehrlich ist, sowieso sonst wo vorbei geht.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5