Wo werden besuchte Seiten gespeichert ???

• Tag

Habe in letzter Zeit ziemlich viele Seiten besucht und irgendwie kommt es mir so vor, als ob da irgendwas "übermüllt" ist, denn mein FF 3 ist manchmal echt laaaahm...und die Systemauslastung liegt dann auch bei knapp 100%, nen Virus habsch net^^

Kann mir vllt. jemand verraten wo die besuchten Seiten gespeichert werden ?
    Oder wie löscht man die besuchten Seiten, ohne Kennwörter dabei zu löschen?

Bitte um Hilfe.
    Danke
    mfg Baris =)

Posting © by Baris 2oo8-2o13. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :mrgreen:

• Aha,Danke...jetzt sind ja auch die eingegebenen Seiten weg, kann man das irgendwie verhindern ???

• In der Adressleiste tauchen doch nur die eingegebenen Seiten(Chronik) und seit Firefox 3 auch die Lesezeichen auf. Ich bin bei deiner Beschreibung nicht davon ausgegangen dass du die Lesezeichen löschen willst. Solltest du die löschen wollen kannst du das unter Lesezeichen>Lesezeichen verwalten oder bei 2 Lesezeichen>Lesezeichen-Manager
    ich glaube aber immer noch nicht dass du das wirklich willst und gehe eher von einem Verständnis Problem aus.
    Der einzige Ort an dem sonst Seiten gespeichert werden ist der Cache, allerdings um teile der Webseitem auf der Festplatte zu haben und die werden dann auch schneller geladen.

Mozilla/5.0 (X11; U; Linux x86_64; de-DE; rv:1.9.1.1) Gecko/20090702 Firefox/3.5

• Nene, die Lesezeichen wollte ich NICHT löschen, schon richtig...dann wollte ichwohl eher den Cache löschen ! ;)