Firefox 3 und Lesezeichen für diesen Tab hinzufügen

• Hallo zusammen,

die Option Lesezeichen für diesen Tab hinzufügen hatte Firefox 2 gut gelöst. Hier konnte ich auch das Fenster das sich dabei öffnete schön vergrößern.
    Bei Firefox 3 ist das nicht mehr so. Hier ist es sehr umständlich geworden. Auch werden die Links einfach hinzugefügt wenn man auf einen Ordner klickt.
    Habe ich eventuell etwas falsch gemacht?

Gruss

Ralf

• tab -> rechter Mausklick -> Lesezeichen für diesen Tab hinzufügen
    Das Fenster das sich dann öffnet ist sehr klein, dieses ließ sich unter der alten Version mit der Maus größer ziehen und war sehr schön gelößt damit.
    Hier ist es sehr klein und läßt sich nicht vergrößern. Sehr umständlich wenn man einen großen Linkbaum hat.

• Zitat von Palli

Da ist ein Pfeil bei den Ordner, wenn du da draufklickst wird das Fenster vergrößert.

Habe ich gemacht, das Fenster ist trotzdem so klein das man sich umständlich durch diverse Ordner hangeln muß.
    Ich mekr schon das diese sehr sinnvolle sache aus V2 hier einfach fehlt. Schade.

• Zitat von jbo

Habe ich gemacht, das Fenster ist trotzdem so klein das man sich umständlich durch diverse Ordner hangeln muß.

Wenn du durch mehrere Ordnerebenen musst, liegt das doch an deiner aufgebauten Strukur der Verwaltung.

Alternativ kannst du ja auch das Favicon aus der Adresszeile mit der Maus anfassen und über das Menü Lesezeichen dann in den Ordner deiner Wahl fallen lassen.